Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Andi

Vorher.... Nachher...

7 posts in this topic

Servus,

wollte euch mal die Fortschritte an meiner alten Lady zeigen, und das ganze mit einer Suchfrage ganieren.

Wer hat oder kennt jemanden der eine orginale Sitzbank oder das Dekor für den Tank, Modell 1977, noch rumzuliegen hat?

Wäre nett wenn sich der- oder diejenige sich bei mir meldet.

Gruß Andi

So kam die XT letztes Jahr im August zu mir:

post-38-1309103129_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und so sieht sie seit gestern aus:

post-38-1309103192_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr, sehr hübsch,

so habe ich sie in Erinnerung gehabt.

Weiter viel Spaß damit (und künftig ohne Bremsendefekte :invalid: )!!!

José

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Andi

Sehr saubere Arbeit! Da hast du die Ur XT ja wieder schön auf Vordermann gebracht! :thumbup:

Wegen der Teile frage beim Stefan (Spider) an. Ein Freund von ihm der Rainer vom Motorradmuseum hat die gesammte XT Sammlung. Vieleicht hat der was rumliegen!

Ps.: Gibt's eigentlich einen passenden Schlüssel auch dazu? :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

und Danke für die Blumen :D

@José:

genau aus diesem Grund überlege ich vorne doch auf Scheibe umzurüsten, so´ne gebrochene Feder mit blockiereden Vorderrad ist nicht wirklich lustig... :invalid:

@Paessetiger:

Ein wenig fehlt noch, wie z.B das orginal Tankdekor oder die passende Sitzbank, wegen des Plastiktanks wurde meine Bank von irgendeinem Vorbesitzer eingekürzt...

Ja, ich habe EINEN Schlüssel, was den Vorteil hat, wenn ich den verliere muß mir keiner einen Ersatz nachbringen, gibt ja keinen.... :wistle:

Danke für den Tipp mit Spider, werd bei Gelegenheit Kontakt aufnehmen.

Gruß Andi

Edited by Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Namensvetter,

das Ding mit dem Schlüssel wird Dir wohl ewig anhängen. Das war aber auch lustig! (Zumindest für uns. :totlach: ) Es war fast wie Ostereier suchen ...

Gruß vom einzig Wahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

im nachhinein kann ich auch herzlich drüber lachen und ein Vorteil hat das ganze auch: Mich kennt jetzt jeder der dabei war... :wistle:

Gruß vom Echten an den Wahren :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0