Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Ruhrgebiet (12.07.2011)


futor

Empfohlene Beiträge

So, jetzt spam ich Euch voll zu. Da ich anscheinend unter einem akuten Verlust meiner kognitiven Fähigkeiten leide, hier der 17. Versuch:

'nabend allerseits,

ich weiß, ihr verrückten Hühner seid voll im Frauenfußballweltmeisterschaftsfieber, aber laßt Euch versichern, es gibt noch andere schöne, anmutige, spannende und herzerfrischende Etwasse.

Und es gibt uns, ja genau, den Revier Tiger Stammtisch.

Allmonatlich wieder wollen wir uns vereinen und dazu zahlreich versammeln. Vielleicht gelingt uns das ja diesmal auch in angemessenem Umfang.

Das nach meiner Zählung vierte Treffen soll stattfinden am Dienstag, 12. Juli 2011, 18:30 Uhr, in...

... ja wo denn jetzt.

Gebt Euch einen Ruck, sagt zu und macht Vorschläge zu einer Lokalität.

Falls sonst nix kommt: Heiner's Biergarten im Nordsternpark, Gelsenkirchen

http://web18.server001.publicompserver.de/...p/de/biergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ihr Drückeberger.

Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt.

Ich werde jetzt erst einmal schmollen.

Dabei habe ich so schöne Präsente vorbereitet. Alle selbst mundgeklöppelt.

Die werde ich jetzt alle einer karikativen Einrichtung überlassen. Und Ihr geht leer aus.

So!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...