Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sign in to follow this  
Followers 0
KWERK

Privates Schraubertreffen / Workshop...

10 posts in this topic

Hallo an alle aus meiner Region, oder auch weiter weg !!!!!

ich plane einiges an meinem Tiger zu machen ( Luftfilterkasten, Strom usw .... ), da schrauben mit mehreren mehr Spass macht habe ich mir gedacht, warum nicht ein paar Leute in unseren Hof und alle schrauben gemeinsam.

Plan:

Datum: 23.07.2011 ab 10:00 Uhr

Was: Tigerpflege und kleine Wartungsarbeiten

Location: Grill mit Kohle ist vorhanden, Werkzeug, meine Holde würde bei genügend Zusagen Chili machen, unsere kleine Kneipe bietet viel Raum für Bezingespräche und Spass und wer will kann nach Absprache bei uns pennen ....

Mitzubringen: Material, gute Laune, wer was spezielles trinken will ( bei uns gibt es das gute aus Gotha und Kaffee )

Wer Lust hat bitte melden. Abends werden aus solchen Tagen meist eine richtige Party....

LG

Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abends werden aus solchen Tagen meist eine richtige Party....

Hi Wolle,

das kann gut sein, aber ich hoffe das du mir da keinen vom Tigerfauchen abziehst :D , da gibt es an dem Abend Spanferkel. Mit Schrauben und Pflegen wird es auf Alaskas Ranch eher weniger was, aber Party bekommen wir hin. Vielleicht kommt ihr einfach nach Gauaschach bei Hammelburg, holt euch noch ein paar Anregungen zum Schrauben und feiert mit uns. Würde mich freuen den "Herrn der Helferliste" kennenzulernen.

Das Gute liegt manchmal recht nah :prost2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Wolle,

da muss ich 115NG-Ferarri Rot (formally known as T400) :D

recht geben.Der Termin ist wegen des Tigerfauchens doch eher ungünstig.

Kannst den privaten Schrauberworkshop/Umtrunk nicht etwas

nach hinten verlegen?

Gruss

Ralf

Edited by tripleheart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja,

manchmal kann man sich die Termine nicht aussuchen. Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht an Hammelburg gedacht ( sorry ) und es soll ja auch kein Treffen werden und dass jemand Hammelburg gegen schrauben tauscht halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn ich meine Projekte durch habe und alle anderen auch fertig sind, werden wir bestimmt mal in Hammelburg aufschlagen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens.....vor viiielen Jahren mussten wir bei der Ausfahrt auf dem Rückweg auch richtig schrauben. War eine der sehenswertesten Aktionen an die ich mich erinnern kann :D

post-44-1310109405_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und alles wegen einem gerissenen Gaszug :(

post-44-1310109546_thumb.jpg

Edited by T400

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Wolle,

wenn Du das noch mal anbietest wäre ich an einem WE mitte Sept. bis ende Oktober dabei!

Ich weiß allerdings nicht ob es jemand unter den Tiger-Schraubern gibt der sich an die Ventile rantraut die müssten bei mir nämlich mal geprüft werden.

Herzliche Grüße

Ralf

PS: Vogelsberg mit der Tiger hätte ich mal Bock, mit der Triple bin ich dort schon gefahren, natürlich mit Foto, bei Schotten war es wohl?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ralf,

gern können wir dies im Oktober wiederholen. Ich könnte das 2 Wochenende anbiete, ein Wochenende nach dem Abschlusstreffen .... glaube und hoffe ich !!! Mit den Ventilen, müssten wir mal schauen, ich glaube das mein Einstellschrauber ( Udo Kern ) dies nicht am Wochenende macht und auch nicht im Rahmen eines geselligen Tages. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, der Lust und Zeit hat ... Also es wäre das Wochenende um den 15.10.2011.... Da habe ich noch frei .... Meine Holde würde uns bestimmt einen schönen Topf Suppe machen und der Grill läuft ja sowieso.... zu tun hätte ich auch noch einiges vor der schlechten Jahreszeit ( eigentlich die beste ).... Einfach mal schauen wie die Reaktionen sind....

LG

Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre auch gern dabei, ist aber doch etwas zu weit weg von meinem zuHause :(

Schade

Gruß

harty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0