Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
uns-uwe

wer will und kann ?

7 posts in this topic

:prost2:

Hallo Berliner und Brandenburger. Wer will morgen mit zu einer Tagesrunde Richtung Müritz? ;)

Ich werde so gegen 9:00 und 9:30 in Berlin an der Spinnerbrücke sein. Stehen werde ich auf der Seite der ARAL Tankstelle mit meiner schwarzen Katze. :lol:

Dann Käffchen und los.

Also, wer spontan fahren will, wir sehen uns eventuell morgen. :bang:

p.S. Navi habe ich bei.

Gruß

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

mitfahren kann ich leider wieder nicht :cry: Habe morgen vormittag Kinderdienst und nachmittags darf bei Kai von MotoBau helfen.

Werde aber 9:00 auf der Brücke erscheinen und wenigstens einen Kaffee mittrinken, damit wir uns endlich mal persönlich sehen.

Bis morgen gruß

Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neee,bei mir klappt es morgen auch nicht!Schade,wäre gern erschienen!!

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

mitfahren kann ich leider wieder nicht  :cry:  Habe morgen vormittag Kinderdienst und nachmittags darf bei Kai von MotoBau helfen.

Werde aber 9:00 auf der Brücke erscheinen und wenigstens einen Kaffee mittrinken, damit wir uns endlich mal persönlich sehen.

Bis morgen gruß

Andi

Meine Frau ist arbeiten und mein Sohn im Campinglager. Rasen ist gemäht. Deshalb hab ich Freizeit. :rolleyes:

Wir sehen uns.

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Uwe,

dann bis gleich, Du erkennst mich an den zwei kleinen Monstern :wub:

Gruß Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

und bist Du wie gewünscht trocken geblieben?

Gruß Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

2,3 Tropfen waren es. Aber kaum erwähnenswert. Das Gewitter kam erst Abends wo ich schon wieder zu hause war. :wistle:

:wacko: Oh, Wortspiel waren, da war ich doch gestern in Waren ( Müritz ). :totlach:

Gruß

Uwe

Edited by uns-uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0