Jump to content
Ausgeblendet

Schwinge Tiger T 709


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte mich kurz vorstellen.

Fahre seit 4 Jahren eine T 709 und bin Eifrigerleser und nutzer des Forum.

Heute habe ich an der Schwinge einen Schaden an der Aufnahme der Hinterachse an der Klemmung. Der Klemmbereich ist abgebrochen der Schaden ist bestimmt bekannt.

So jetzt suche ich eine Schwinge kann mir vieleicht jemand weiterhelfen.

Gruß Free Bird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Free Bird,

schau mal in der Bucht, da werden öfter mal welche angeboten, allerdings verlangen die auch oft eine unverschämten Preis.

Die sicher bessere Alternative ist schon hier im Forum - habe aber leider nichts derartiges für Dich.

Is mir aber auch nicht bekannt, dass da an der hinteren Klemmung was abbrechen könnte...

Gruß Ralli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Free Bird

Ich habe noch eine alte T709 in der Garage stehen, die ich jetzt so langsam ausschlachten werde.

Die Schwinge ist auch zu haben. Allerdings mit über 100000 km Laufleistung und entsprechenden Gebrauchsspuren. Müsste ich nur noch ausbauen. Standort Solingen

Preis VS Melde dich bei Interesse

Gruß Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...