Jump to content
Ausgeblendet

Treffen im Braunschweiger Raum


Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...

Hallo,

frohes Neues Jahr und ein neuer Versuch.

Ich denke bei meinem ersten "Aufruf" haben sich soviele Leute spontan und praktisch zeitgleich dazu entschlossen, sich hier in der Region zu treffen, dass es die Foren-Software zerrissen hat.

Somit sollten wir es erneut probieren.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

das mit der Stammtischsuche hatte ich gemacht, Hannover wäre auch absolut okay, aber was ich so gelesen hatte, hatte mir nicht wirklich Mut gemacht. Und ich habe eben gerade noch einmal reingeschaut, es wird nicht besser.

Schau mal selber rein, vielleicht bin ich ja übersensibel. :wacko:

Trotzdem danke für den Hinweis

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Tom....ich glaub mit übersensibel hat das nichts zu tun.....das was mann dort an unentschlossenheit liest, würde mir auch nicht grage mut machen. Dann kommst halt zum SET in die Villa Löwenherz. Vielleicht lernst du dort noch ein paar Leute aus deinem Raum kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Wenn du Lust hast kannst du ja mal beim Africa Twin-Stammtisch Harz-Heide vorbeikommen. Neue Gesichter sind dort gern gesehen, auch wenn's keine Affentwin ist. Wir treffen uns einmal im Monat im TimeOut, der Kneipe die beim Popko mit drin ist.

Ein Termin für Januar steht allerdings noch nicht. Hier mal der Link zu unserer Seite (ist noch nicht ganz fertig): Africa Twin-Freunde Harz-Heide

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten und Sandra,

:D

Klasse

Weserbergland bin ich meistens alle 4 bis 6 Wochen, über viele Umwege hin und entsprechend zurück, und so sind abends dann meistens gleich 450 bis 500kmmehr auf dem Tacho. :totlach:

Villa Löwenherz war ich noch nie, dafür bisher 2 mal in der Tonenburg (es gibt meines Wissens familäre Zusammenhänge), jeweils gut Salat-Essen.

Und der Braunschweig-Treffpunkt sagt mir etwas, zumindest örtlich. Ich werde gelegentlich auf der Africa-Twin-Seite nachschauen.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

der nächste Stammtisch findet übrigens am 24. Februar statt. Ab 19 Uhr im TimeOut (Daimlerstrasse 5 in Braunschweig, neben Fa.Popko).

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Gruß

Sandra

Stammtisch Harz-Heide

bearbeitet von Sandra07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der nächste Stammtisch findet übrigens am 24. Februar statt. Ab 19 Uhr im ...

Hallo Sandra!

Hallo Tom!

Das ist jetzt aber blöd. Unser Stammtisch findet nämlich zum selben Zeitpunkt statt :huh:

Aus historisch gewachsenen Gründen findet die Organisation im SV-Forum statt. Normalerweise treffen wir uns jeden letzten Freitag eines Monats. Die Lokalitäten wechseln aber manchmal.

Wir sind ein "bunter Haufen", von denen nur noch Einer eine bzw. zwei Suzuki SV´s hat (und noch ein paar andere alte Schätze). Gelegentlich gesellen sich noch ein paar MOFler dazu.

Bei entsprechender Witterung sind zumindest meine Frau und ich an jedem Wochenende mit den Mopeds unterwegs. Interessenten sind gern gesehen. Muss halt passen. Um das herauszufinden, einfach mal dazu kommen. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Naja ein stammtisch reicht...

Die Lokalitat wird sich bei uns wohl noch ändern, da unsere Stammkneipe zu hat .

Den neuen Treffpunkt werde ich dann noch mal posten .

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

N'Abend!

Der nächste Africa-Twin-ST findet am 20.04. im KartCity in BS-Wenden ab 19Uhr statt. Tiger-Fahrer sind natürlich herzlich Willkommen :prost2:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

der nächste ST der Africa Twin-Freunde Harz-Heide findet am 11.05. ab 19Uhr im Holzwurm, Georg-Westermann-Allee 36 in Braunschweig statt. Alle interessierten sind herzlich Willkommen.

Gruß

Sandra

Africa Twin-Freunde Harz-Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

bin hier nicht sooo aktiv und sehe grad Deinen Beitrag von 2011.

Was hältst' von einer Feierabendrunde bei Scheibner&Olk? Das scheint mir eine gute Gelegenheit zum Treffen unter Triumphern im Raum Braunschweig.

Gruß, Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich den TRIUMPH-Fragebogen nicht zur Zufriedenheit unseres örtlichen Händlers ausgefüllt habe, und wir auch heute keine Einigung erzielt haben, dürfte ich dort kein gern gesehener Gast mehr sein.

Insofern fällt der Ort für mich flach.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

Hallo!

diesen Freitag ist wieder Stammtisch der Africa Twin-Freunde Harz-Heide!

Wir treffen uns ab 19Uhr im Biker-Bistro, Daimlerstr.5 in Braunschweig (neben Popko).

Vielleicht gibts ja mal Verstärkung für meine Tiger B)

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...