Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Leverkusen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Wolfgang, 42 Jahre, und bin seit Mitte Juli stolzer Besitzer

einer T800XC. Da ich beabsichtige auch auf längere Touren zu gehen,

bin ich hier im Forum vor allem an Erfahrungsaustausch bzgl. Ausrüstung und

Motorradreisen interessiert.

Die Tiger ist ein geiles Mopped :wub:

Man sieht sich....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum!

Allzeit gute Fahrt und ebenso viel Spaß hier in der Runde.

Gruß

Tron

P.S.:

"Erfahrungsaustausch bzgl. Ausrüstung und Motorradreisen interessiert."

Find ich gut, mach mal bei Zeiten dazu einen thread auf, über Zelte, Kocher, Geschirr, Koffer, TT, auf dem Mopped verstauen usw. läßt sich sicherlich hervorragend diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

ja da schließe ich mich mit den Grüßen auch an. Viel Spaß mit dem Tiger und

Gruß aus dem Westerwald :horn:

solltest Du mal hier im WW "rumstöbern" dann darfst Du gerne auf einen (oder auch mehrere) Kaffee reinschauen. Das gilt übrigens auch für alle anderen hier im Forum.

Nur bitte nicht alle auf einmal :rolleyes:, dann wird`s knapp mit den Filtertüten :totlach:

bis die Tage......

cu in Hallenberg :bang::prost1::biken2:

Gruß der Westerwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Schlebusch,

bin zwar z.Z. relativ tigerlos, soll sich aber kurzfristig wieder ändern (ebenfalls mit einer XC :rolleyes: ), vielleicht sieht man sich,

bearbeitet von sdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...