Jump to content
Ausgeblendet

Conti Trail Attack auf T400


güse

Empfohlene Beiträge

  • 2 years later...
  • 4 weeks later...

Hallo, war Ostern auf dem Spreewaldring, der Conti geht einfach super.

Leider ist er nach zwei Tagen und 200Km kringelfahren etwas mitgenommen. Der Reifen für meinen Tiger.

post-1377-0-20474200-1398668315_thumb.jppost-1377-0-93951200-1398668416_thumb.jp

Ich fahre den Reifen weiter.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Cool :bang:

Haben die Conti RoadAttack2 auf der Superduke beim 1000km Hockenheim anno 2010 gefahren,

genaugenommen ca. 850km in unserer Klasse. (....weil wir in der Dauerprüfung zu faul waren Reifen zu wechseln)

Sahen nach 600km Rennstrecke so aus:

post-14-1275383280_thumb.jpg
(Auspuffwechsel in der Box)
...und wurden danach auf der Strasse zu Ende gefahren. :lol:
Die anschliessende Sprintwertung sind wir aber auf RaceAttack Soft gefahren. :evil:
Am Rande: Haben die Conti Endurance Challenge in unserer Klasse gewonnen ;)
bearbeitet von Tigger#77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...