Jump to content
Ausgeblendet

SET - Saisoneröffnungstreffen 2012


Empfohlene Beiträge

Nr.2 der Gruppe 3

is auch wieder sicher im hohen Norden angelangt :D

Das war ein super Treffen, mal abgesehen von den häufigen sexuellen und überholtechnischen Belästigungen des besten Feuerwehrmannes der Welt :wackout:

Dickes Dankeschön an das Team der Villa!

Stephan noch ein Extra :thx1: für die prima Tour und die Fährfahrt!

Wir sehen uns in Jena (außer Lieblingsandi :cry: )

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

Anke und ich sind auch wieder gut in Dresden angekommen. :thumbup:

Wetter war super, nur a bisserl kalt. :angry:

Vielen Dank an Alle, besonders aber an das Villa-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

auch wir drei sind wieder heile in unserer Homebase gelandet.

Es hat uns super Spaß gemacht euch alle mal kennen zu lernen und zu schauen wer so hinter den Avataren steckt.

Die Jungfräulichkeit hat nun ein Ende. :innocent:

Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr noch einmal wieder. :prost2:

Vielen Dank an das ganze Villa-Team, war ne runde Sache!!! :bang:

:wink2: Liebe Grüße von uns drein Kristin, Oldrik und mir den Jungstars :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, auch meine grüne Dame steht seit 14:00 Uhr wieder in der Garage und taut auf!

Erst zwölf Kilometer vor meinen Ziel gab's dann wieder etwas feuchtes von oben, puh, Glück gehabt.

:D Das war mal wieder nen Fest :prost1:, Danke an alle, die es ermöglicht haben. :biken2:

Man sieht sich, so fern man sich traut :evil: spätestens zur Mietgliederversammlung des MC Bratwurst in Jena, nech?

Bis dann...

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal an das Villa-Team und vor allem Stephan für die schöne Tour und die Fähre :thumbup:

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und es war schön, einige von Euch persönlich kennen gelernt zu haben :prost1:

Das war mein erstes Treffen, aber sicher nicht das letzte :biken2:

Liebe Grüsse an alle :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären dann auch wieder zuhause. Fahrzeugtechnisch hatte die Kälte bei uns ja keine große Chance ;) . Allerdings ist es schon ne langweilige Sache, mit knappen 100 Km/h über 5 Stunden auf der Autobahn rumzutrödeln. :(

Der Explorer steht wieder bei Triumph und freut sich hoffentlich genauso wie ich das von der Möglichkeit der Probefahrt reger Gebrauch gemacht wurde. Da hab ich das Ding wenigstens nicht umsonst geholt.

Wie immer war es natürlich TOP in der Villa und auch von Kerstin und mir nochmal ein Dank an das komplette Team sowie an alle Teilnehmer für das kurzweilige Wochenende :thumbup::thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Glückwünschen auch nur anschließen... das Treffen war sehr schön (auch wenn ich am Samstag sehr früh wieder heim musste!!!), das Fahren bei dem Wetter eine echte Herausforderung....aber man wächst ja mit seinen Aufgaben....

Ihr werdet sehen, noch 2 solcher Treffen, und wir veranstalten ein echtes Tiger-Wintertreffen!!! :blush:

Freue mich auf die nächste Gelegenheit..... toller Haufen!! ^_^

-Loki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bochumer Junge ist auch wieder durchgefroren,

aber heile zurück im Ruhrpott.

Danke an das Villa Team für den tollen Service und Stephan für die Tour mit verschiedenen

Wetter Variationen. :D

Mir geht auch so wie Tina761 wir waren das erste mal da und ihr hab uns das Gefühl

gegeben als ob wir schon immer dazu gehörten.

Danke an alle.

Das nächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Allzeit gute Fahrt.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

war wieder ein tolles Wochenende - "unser Oma" ist wohlbehalten wieder bei

seiner Familie angekommen - habe sicherheitshalber das Mopped nicht ausgemacht...erst als es in der Garage stand... :wacko:

Vielen Dank an das Villa-Team und an Stephan für die tolle Tour am Samstag!!! :prost1:

Gruss

Hans-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

auch Andi und Andi sind gut in Berlin gelandet, diesmal jeder sogar mit dem eigenem Fahrzeug aus eigenem Antrieb.... :wistle:

Ich darf mich Worten der Vorredenern anschließen, es war ein rundum gelungenes WE mit sehr schönen Lerneinlagen..... :wacko:

Nur mit dem Wetter müssen wir beim nächsten Mal was anders machen, so was ist doch eigentlich nur auf der Farm üblich... :unsure:

Vielen Dank an das Team der Villa und an alle die zu dem gelingen des SET beigetragen haben.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabendmal,

hat viel Spaß gemacht - super Essen - leckere Getränke - schöne Strecken - schöne Gegend.

Nachdem ich gegen Mittag dann auch Richtung Heimat aufgebrochen bin, bin ich bei schönstem Wetter doch nen Großeteil über Landstraße zurück.

Das heißt bei mir durch Gieboldehausen, und dann Richtung Braunlage über den Harz Richtung Dessau.

Dabei kommt man zwangslaufig auf der B27 hinter Bad Lauterberg auch am Oderstausee vorbei, an dessen Ende wir 2002 ein Treffen hatten. Der Zeltplatz ist total zugewachsen, aber die kleine Wirtschaft, aM eingang gibt es noch.

Da hab ich noch am Abend zuvor mit HMS drüber geredet. Das war jetzt genau 10 Jahre her. B)

Hat insgesamt mal wieder einen riesen Spaß gemacht. Und ich müsste viel öfter raus. :wistle:

Viele Grüße

und vielen Dank

Brülli

Edit: Nicht vergessen --> Bilder bitte zu mir.

Meine Bilder stehen übrigens schon zum Download bereit B)

post-25-1333307649_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen ,

auch blue tiger (der aber schwarz ist :rolleyes: ) und Arkos sind

gut gelandet .

Kalt wars und windig auf der rückfart .. ,

danke allen Teilnehmern und dem Villa Team die das treffen

so toll und gemüdlich , unterhaltsam und witzig gestalltet haben . :wackout:

Freue mich schon auf ein wiedersehen :thumbup:

Viele Grüße

und vielen Dank

der

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens war die Rückfahrt nur kalt und nicht auch nass...

Selten so gefroren! :cry2:

Schön war's, wenn's auch nur 'ne Stippvisite war. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach einer kühlen aber sehr schönen 300 km Tour durch das Sauerland bin ich auch wieder zu Hause gelandet. War trotz des etwas widrigen Wetters ein super schönes Treffen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere an Stephan und Martha, unseren wasserdichten Tourguide Guido, der uns souverän durch das vernieselte Weserbergland geführt hat, an Torsten für die Überführung der Test-Explorer, unsere fleißige Marienkäferversorgerin (super nett) und alle anderen..............

Nur die Probefahrt mit der Explorer hätt ich nicht machen sollen. Jetzt hab ich feuchte Träume. :D Was für ein Hammerteil!!! :thumbup:

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut nach Hause gekommen (futor und ich). Wir haben auch noch ne schöne Tour durchs schöne Sauerland gemacht und Gott sei Dank auch eine Aufwärmpause mit Sauerbraten und heißem Tee (ohne Rum) gemacht.

Es war ein schönes und sehr lustiges Wochenende mit Euch. Und ich bin sehr froh, dass Omma wieder gut zu Hause angekommen ist.

@Omma: Hast Du schon damit begonnen, Deine Frau zu überzeugen, dass Du die Explorer bekommst?

Ich werde mich jetzt mal darum kümmern, dass das Tankschloß erneuert wird. Immer diese Schlüsselgeschichten... :D

Danke an Stephan für das tapfere Vorausfahren vor den gefühlten 100 Moppeds. War übrigens ein schönes Bild!

Liebe Grüße das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch....was hab ich wieder gelacht über Euch....äääääh, sorry, mit Euch!!! :D

Das war nun das 4. Treffen in der Villa, und ich muss sagen...ich komm immer wieder....selber schuld...hihi

Vielen lieben Dank an alle, die irgendwie mitgewirkt haben, seis "nur" mit blanker Anwesenheit, netten "Showeinlagen" , "Amüsiergeschichten" und der Verpflegung und Bespassung.

Scheeeeee wars!!!

Und wieder paar Leutchen kennen gelernt und zugeordnet.... :thumbup:

Um 19.00 wurde auch bei uns wieder die Garage bewohnt.

Wir hatten uns noch soooo in die kleinen Strassen verliebt und verzettelt, dass wir nach 150 km feststellten, dass wir quasi gar nicht groß an Entfernung zurück gelegt hatten... :blink:

Somit mußten wir dann leider abbrechen und den Rest per BAB fortsetzen....jesses, war das kalt.... :unsure: ...aber sooooooo scheeeeeeeeeeee :wub:

In diesem Sinne....bis bald....Lela und Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

die Fränkin ist auch wieder daheim angekommen.

Für mich war es das erste SET in der Villa und ich muss sagen ... "Es war sehr schön ... absolut gelungen und spassig :lol: !!!"

Ein ganz großes Lob an das freundliche Team der Villa. Ein besonderes Lob an Stephan für die tolle Tour, trotz Aprilwettereinlagen (ich verstand gar nicht, warum Stephan so schnell wieder von Köterberg losfahren wollte :wistle: ) und nochmals ein dickes "Dankeschön!!!" für die Fahrt mit der Fähre :bang: .

Auch Thorsten ein ganz besonderes Dankeschön, dass du uns das besondere Vergnügen die "Explorer" zu testen ermöglich hast. Ich hab den Sprung von meiner T400 auf die "Neue" gewaltig gemerkt, was aber das Grinsen :D:D:D nicht geschmälert hat.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wem gehört den der schwarzmatte 955iger Tiger mit 21" Vorderrad.

Da fehlt doch glatt der Gefällt mir Button.

Viele Grüße

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da fehlt doch glatt der Gefällt mir Button...

Also von Ihnen hätte ich das am wenigsten erwartet!!!

Aus wenns nicht auf Infomationsbreittretbuch bekannt gegeben wurde, hier findest du relativ weit unten die entspreche Schaltfläche / den entsprechenden Button.

:wistle: Brülli

PS: Ich bin 'seit Jahren" nebenbei bei bei dem Verein gemeldet, habe jedoch keinen einzigen "Freund". Und so soll das eigentlich auch bleiben. :wistle:

:bang: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ...eieieieieieieieiiiiiii.....was muss ich denn da sehen?????

Da wurden doch wahrhaftig die Tiger abgespritzt!!! :nono1:

Hat Euch denn noch niemand gesagt, dass Katzen wasserscheu sind???!!!

....eieieieieieieieiiiiiiiiiii.....

...und meine ist noch immer eingesaut....... :blush::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und meine ist noch immer eingesaut....... :blush:  :evil:

...hab meine am letzten WE ein wenig vom Dreck befreit und die Käfer :wub: vorher sicherhaltshalber abgenommen...

Katzen sind doch wirklichen Leben auch sehr reinlich... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

....sagt mal, da waren doch noch mehr Fotoapparate unterwegs!

Wo bleiben denn die Bilder????

Gruhuuuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wo bleiben denn die Bilder???...

Sprichs ruhig aus Marienkäferfee - Allet faulet Pack :lol::lol::lol:

Nee Leute, wer Bilder hat und nicht weiß, wie man die zum Tigerhome bekommt - die letzte Möglichkeit ist immer der Ponyexpress Richtung Osten an folgende Adresse B)

Wenns danach im Forum downloadbar ist, ists angekommen., Ich warte ja auch noch auf Bilder, wo ich kein Doppelkinn und keinen dicken Bauch hab :wistle::D

Also los! :lol:

Thx Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...