Jump to content
Ausgeblendet

SET - Saisoneröffnungstreffen 2012


Empfohlene Beiträge

:dance1:

Hallo Leute,

es ist wieder soweit, die Planungen für das nächste Jahr sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass das SET 2012 wieder bei uns stattfindet.

Es sind sogar schon die ersten Anmeldungen da....

Ablauf ist wie beim letzten Mal.

Anmeldung über das Forum oben bei den Terminenn unter http://www.tigerhome.de/index.php?act=termine und die Anzahlung von 50,- Euro p. Person an die Villa.

Da sollte dann auch alle weiter benötigten Infos in einer Mail bei euch aufschlagen.

Freue mich schon wieder riesig mit den Tigern eine Runde zu drehen.

Viele Grüße

Stephan vom Villateam

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Soooo, angemeldet.

Erst mal mit einer Person, aber mal sehen. Da liegt ja noch ein Winter dazwischen und wer weiss, vielleicht liegt Ende März ja immer noch Schnee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala!!! :blink:

Hatte mich irgendwie schon auf den 14.April eingestellt....wahrscheinlich hab ich unbewußt an die aaaaaaaarmen Saisonkennzeichenfahrer gedacht... :D;):innocent:

Muß mal schauen....und morgen erstmal Kriegsrat halten.

Bis denne.....

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da wir beim SAT wieder nur geradeaus gefahren sind :wistle::wistle::wistle:

habe ich mich mal vorsichtshalber beim SET angemeldet...da gibt es

mit Sicherheit Kurven!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und vor allem gibt es da nicht erst um halb das Essen!!! :prost2:

Gruss

Hans-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich die ersten "Verdächtigen" schon angemeldet haben, wollen wir bei dem Spass auch nicht fehlen. :bang:

D.h. Anke und meine Wenigkeit sind angemeldet. :wackout:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus Miteinander,

soeben habe ich mich auch angemeldet :bang: !

Da ich als Single kommen werde, mich in ein Doppelzimmer eingebucht habe, wäre noch ein Bett bei mir frei. Welches Mädl' möchte auch kommen und mit mir zusammen das Zimmer teilen.

@Dörte: Leider bist du ja schon in festen Händen ;) !

Falls sich hier Keines findet, dann teile ich natürlich auch gerne mit einem netten, sich zu benehmen wissenden Tigertreiber das Zimmer.

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

:prost2: ich auch ! schon gestern .

Öhm ! für´s Kreisel u. Kurven fahren bis zum :invalid:

müßte ich mal meinen Kumpel aus Bad Pyrmont anhauen :judge:

Paar schöne Touren für´s Navi , oder besser noch als Tourguide für einen

flotten Schwatten Strich :dance1: der kennt sich im WBL und Solling

bestens aus :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil  beim SAT  nur geradaus gefahren wurde  :motz:

:totlach: ...vieleicht kommt ja dann Kerstin mit.... :wistle:

und um halb gibt´s Essen... :wistle:

Freu mir schon

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moinsen,

wir suchen noch Mitfahrer zur Villa......... fahren von Nähe Stuttgart A81 bis Würzburg und dann weiter A7 Richtung Kassel........man kann sich sicherlich auch irgendwo an einer Tanke an der Dosenbahn treffen......wenn jemand natürlich eine gute Überlandstrecke ohne viel Dosenbahn weiss sind wir auch gerne mit dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich in diesem Jahr nicht mit Euch die Saison eröffnen... :cry:

...aber ich schafft das auch ohne mich... :biken1::prost1:

GLG, RUDI

(Ich habe ab dem 2.4. eine neue Arbeitsstelle, und möchte den Neubeginn nicht gefährden !!)

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So,

habe mich eben auch mal schnell angemeldet!

Aber auf Grund von Terminüberschneidungen nur von Sa. bis So.!

Werde aber am Samstag schon früh zur Ausfahrt da sein :biken2:

Gruß

der Hai :bang:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei - ist ja quasi ein Heimspiel....hoffentlich wird wenigstens das Öl bis zur Villa warm....oder was noch besser wäre: Die Reifen!!!

Wir sehen uns zur Ausfahrt....

-Loki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's a no go for me this year Da Ich Dienst habe :cry2:  :cry2:  :cry2:

...schadeeeeeeeeee :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil  beim SAT  nur geradaus gefahren wurde  :motz:

:totlach: ...vieleicht kommt ja dann Kerstin mit.... :wistle:

und um halb gibt´s Essen... :wistle:

Freu mir schon

Muß ich für Kerstin die Tour denn noch ändern ?? :unsure:

Is ja noch kein Schwimmbad dabei :wistle::totlach::totlach::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder...

kann mir einer der Organisatoren ne Info zur geplanten Tour geben?

Bzw. zum geplanten Abfahrtszeitpunkt, ich würde am Samstag versuchen entsprechend zur Tour dort zu sein. Am besten so, dass ich vor Abfahrt noch nen Kaffee schlürfen kann ;) !

Danke!

Ich habe mich telefonisch direkt bei der Villa angemeldet, viell. habe ich daher ein paar Infos nicht bekommen?!

Gruß der Hai :bang:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Hai!

Ich kann auch erst am Samstag dort aufschlagen, Abfahrtzeitpunkt der Tour gegen 10:00.... je nach dem welche Tour Du mitfahren möchtest... die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es stets ratsam ist, deutlich früher dort zu sein.

Wenn Du aus dem Süden hochkommst & über Göttingen fährst, sag' Bescheid, dann düsen wir gemeinsam weiter!

Schöne Restwoche....

-Loki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's a no go for me this year Da Ich Dienst habe :cry2:  :cry2:  :cry2:

Wirklich schade, ich hatte mich schon auf ein "Schwätzchen" mit Dir, wie im Vorjahr, gefreut.

best wishes and, maybe, next year at the same place

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas.....als alter Villa-Besucher solltest du wissen das man jetzt noch nicht sagen kann ob und wo gefahren wird....das entscheidet sich oft sehr kurzfristig :kotz:

Also ich war bei meinen Villabesuchen immer "on the Road", muss gestehen, dass ich allerdings noch nie beim Villa-SET war, mein letztes SET war in Wernigerode :( , danach war mir immer irgendetwas im Weg:

- 2009 1. Staatsexamen

- 2010 ne Geburt :wub:

- 2011 das 2. Staatsexamen

ich weiß lauter unwichtiges Zeugs aber jeder hat halt so seine Prioritäten :prost2:

Wenn es das Wetter her gibt, dann fahre ich entsprechend früh los... sonst kann man sich ja auch irgendwo zum Mittagessentreffen... Oder eben Abends auf nen Grünen :horn:

Greetz der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo SETler,

leider bin ich erst jetzt darauf gestossen, dass das SET schon nächstes WE und schon wieder hier im Weserbergland startet.

Vielleicht schaffe ich es ja, bei einer Ausfahrt dabei zu sein. Die Tour, die wir letztes Jahr gemacht haben, war ja super...

Schön wäre es, ein paar Infos zu Abfahrtzeiten und zur groben Organisation zu haben. Ne Übernachtung brauch ich nicht, da mein zweiter Wohnsitz in Höxter liegt.

Für jede Info dankbare Grüße,

Sonne

post-25-1332408590_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...