Jump to content
Ausgeblendet

SET - Saisoneröffnungstreffen 2012


Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus der Villa :D

nächste Woche ist es soweit, unser SET 2012 beginnt.

Wie im letzten Jahr, gibt es ein neues Tiger Modell auf dem Markt. Unser Ziel, die Explorer beim Tigertreffen hier zu haben ist erreicht :dance1:

Heute habe ich grünes Licht von Jochen Schlaak bekommen, dass wir eine Explorer von Triumph zur Probefahrt hier haben werden. Diese wird von Thorsten direkt von Triumph abgeholt und Jochen bringt noch eine 1050er und ne 800er zum Anschauen mit.

Am Freitag ist dann Anreise aus allen Himmelsrichtungen und die Freude auf ein Wiedersehen.

Samstag Morgen, je nach Verlauf des Abend´s :prost2: ist gegen 10 bis 10.30 Uhr Start zur Ausfahrt. Ich habe eine Tour durch das Weserbergland geplant und werde diese gerne anführen. Wir haben für die, die andere Touren fahren möchten genügend Auswahl zur Verfügung. Gegen 16.00 bis 17.00 Uhr sind wir zurück, dann ist noch Zeit die Explorer zu fahren.

Sonntag ist gegen Mittag Abreise und leider geht die Explorer dann auch mit, da Thorsten einen langen Rückweg hat.

Hier schon mal ein dickes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden.

Wer noch Fragen hat, kann sich direkt in der Villa melden, entweder unter 05273-7567 oder per Mail postfach@villa-loewenherz.de

Wir freuen uns riesig auf das SET 2012

Viele Grüße aus dem sonnigen Weserbergland vom

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sch....

Mein Kommen war zwar angedacht, aber im Moment sieht´s nicht so toll aus.

Mein Motor muckt rum. Gestern ein Stündchen im Stau gestanden und 50 km weiter bei freier Fahrt plötzlich Leistungsverlust oberhalb 4500 U/Min. Mal sehen ob ich das noch in den Griff bekomme, ansonsten wird´s blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert...dann komm halt mit dem Mustang;-)

DER IST AUCH SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!

(aber bitte nicht mit der BMW)...nur Spaß..

Gruss

Hans-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Nase.

Wenn, wäre ich mit der BMW gekommen. Erst mal schaue ich, was los ist, muss diese Woche aber auch noch nach Leipzig. Und wenn der Kahn tatsächlich totist, habe ich finanziell und zeitlich leider andere Sorgen als ein Treffen.

Sch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab grad noch mal die Tiger durchgesehen, Öl und Wasser aufgefüllt, vieleicht schaff ich es noch nächste Woche sie zu waschen und dann kann es losgehen... :biken2:

Freu mich schon wie doll, endlich wieder im trauten Kreis geradeaus fahren :wistle:

Bis gleich Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab grad noch mal die Tiger durchgesehen, Öl und Wasser aufgefüllt, vieleicht schaff ich es noch nächste Woche sie zu waschen und dann kann es losgehen... :biken2:

Freu mich schon wie doll, endlich wieder im trauten Kreis geradeaus fahren  :wistle:

Bis gleich Andi

und reserve-Bremsklötze Einpacken :wistle: Wobei : Bremsen wird völlig Überbewertet ;) ,geht ja eh nur geradaus :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] vieleicht schaff ich es noch nächste Woche sie zu waschen [...]

Streber! :evil:

..GENAU!!!!

Schon der 2. der hier postet, seine Tiger vorher zu waschen....versteh ich neeeet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um alle zu beruhigen:

Ich wasche meine Tiger-Dame reglmäßig hat also nicht unbedingt was mit dem SET zu tun.... ;)

Habe mir aber gerade mal den Wetterbericht für das WE angesehen... lohnt sich wohl nicht wirklich vorher zu waschen.... :( .... gefahren wird trotzdem... :wackout:

@willy: Bremsen sind komplett neu, sollte also reichen... :wistle:

@Bär-Tiger: Hoffe das es nur eine Kleinigkeit und somit schnell zu beheben ist. :trost:

@Lela: Ich glaube die Marienkäfer mögen mich nicht .... die fliegen immer weg.... :cry:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bestimmt vom vielen Putzen :motz:;):D

Aber keine Sorge...ich hab den Winter wieder genutz um für Nachwuchs zu sorgen... ;):totlach:

See you and freiii miiiii :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab grad noch mal die Tiger durchgesehen, Öl und Wasser aufgefüllt, vieleicht schaff ich es noch nächste Woche sie zu waschen und dann kann es losgehen... :biken2:

Freu mich schon wie doll, endlich wieder im trauten Kreis geradeaus fahren  :wistle:

Bis gleich Andi

Vergiss nicht mal einen Blick auf die Reifen zu werfen. :wistle:

Im letzten Jahr war da ein kleinerer Mangel. :lol:

Bis später

Guido

post-25-1332784121_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht mal einen Blick auf die Reifen zu werfen.  :wistle:

Im letzten Jahr war da ein kleinerer Mangel.  :lol:

Bis später

Guido

... was kann ich dafür, das der Asphalt im Harz so rau ist.... :wistle:

BTW: noch 2x schlafen.... :biken2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, weiß jemand wie lange es Abendessen in der Villa gibt?

Meine Anreise morgen verzögert sich leider etwas. Und damit ich nicht verhungern muss, würde ich - wenn es zu spät wird - unterwegs etwas essen müssen. Oder schmiert mir jemand Brote? :lol:

LG das Kätzchen

bearbeitet von kätzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nur noch die Zwerge in die Schule bzw. in den Kindergarten bringen und dann... :biken2:

Freu mich auf euch!

Gruß Andi

@Bär: Schön das Dein Tiger wieder schnurrt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nur noch die Zwerge in die Schule bzw. in den Kindergarten bringen und dann... :biken2:

Freu mich auf euch!

Gruß Andi

@Bär: Schön das Dein Tiger wieder schnurrt.  :thumbup:

Danke, Danke....

BtW.:Pass auf, dass sie dich nicht da behalten.....sooooo groß bist du ja nun auch nicht :totlach:

..sorry...Steilvorlage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke....

BtW.:Pass auf, dass sie dich nicht da behalten.....sooooo groß bist du ja nun auch nicht :totlach:

..sorry...Steilvorlage!

...bin groß genug komm ja mit den Füßen auf den Boden.... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht weg?????

Bis zum Boden kommst du, das ist die Schwerkraft.... :rolleyes:

Aber nach oben wirds knapp.... :totlach:

Oh,oh, ich glaube, wir haben heute abend Spass :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei T400,

danke für die Info. Eigentlich sollte ich bis 20:30 Uhr da sein, aber bei den Stauvorhersagen bin ich mir nicht 100%tig sicher. Da wäre das mit dem Warmhalten echt super...

Mal sehen, wann die Chefin mich gehen lässt. Bis später.

Das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,

Ich wünsche Euch ein megatolles WE in der Villa.

Hoffentlich habt ihr nicht soviel Regen.

Trink nicht die Villa leer :prost2:

Ich bin ganz traurig, daß ich nicht dabei sein kann. :(

Wünsche Euch eine problemlose, staufreie Anreise!

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, da wollte ich mit meiner neuen Explorer auch hin, hab extra frei !!

Leider ist sie immer noch nicht da ! *schnief* :(:(

Aber euch viel Spaß und trinkt einen oder zwei für mich mit !

:prost2::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch der MC Bratwurst hat sein HEAD QUARTER wieder sicher nach Jena zurück verlegt. Die Fahrt war sonnig, aber kalt: definitiv noch kein Marienkäferflugwetter.

Nur der Tiger läuft jetzt endgültig wie ein Sack Nüsse :motz:

DANKE an das Villa-Team!!!

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...