Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sign in to follow this  
Followers 0
regit

Härtetest

6 posts in this topic

Hier drin befinden sich Werkzeug, 5 Fahrräder, 2 Schlitten, 2 Bobby-Cars und sage und schreibe 6 motorisierte Kräder. O. k. - eins der Kräder gehört mir nicht, aber als Argumentationshilfe hab ichs meiner Frau gleich gezeigt... ^_^

regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argumentationshilfe?? Wofür? Eine neue/zusätzliche Garage?

Gruss

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hinrik,

wenn die Vermutung von Christoph stimmt, köönten wir uns ja zusammentun.

So wie es momentan aussieht muss ich doch 2 Moppeds überwintern.

lg

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie dass von hinten aussieht .. eine "kleine" W von Kawasaki..??? :wackout:

ein nettes Mopped.. leider aufgrund des Baujahr mit "Keuschheitsgürtel". Potential vorhanden - aber aufgrund Baujahrvorschriften nicht legal auszuschöpfen... da lob ich mir meine mittlerweile 35jährige 750 Twin... die hat diesselbe Papierleistung

PS die Garage sieht doch gar nicht soo übel aus?! Schau mal in meine rein.....

Edited by manne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

also ich gedachte erst mal die eine Garage zu füllen. In Schritt zwei wird dann eine zweite Garage ins Gespräch kommen ^_^

@ manne: ist ne "große" W (800er) - stimmt, Deine Garage(n) sieht schlimmer aus - aber ich kann die Anzahl meiner Kräder in ganzen Zahlen darstellen und Du...???

regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

also ich gedachte erst mal die eine Garage zu füllen. In Schritt zwei wird dann eine zweite Garage ins Gespräch kommen  ^_^

@ manne: ist ne "große" W (800er) - stimmt, Deine Garage(n) sieht schlimmer aus - aber ich kann die Anzahl meiner Kräder in ganzen Zahlen darstellen und Du...???

regit

G A N Z E Z A H L E N ?!

Mathe Leistungskurs! - ich will glaub ich nix darstellen mit Zahlen.. Fahren macht mehr Laune... Und wenn neben fahrbaren Moppeds noch für leidgeplagte Fahrer baugleicher Maschinen ein paar Teile zum testen zur Verfügung stehen.. Zündrechner oder Einspritzleiste oder so.. machte schon manchen glücklicher.. :blush:

Viel Erfolg beim Überzeugungsvorhaben

Manne

PS die W ist ein nettes Teil... wobei ich die Thruxton von Triumph interessanter find.. zum Glück sind Geschmäcker nicht gleich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0