Jump to content
Ausgeblendet

Härtetest


regit

Empfohlene Beiträge

Hier drin befinden sich Werkzeug, 5 Fahrräder, 2 Schlitten, 2 Bobby-Cars und sage und schreibe 6 motorisierte Kräder. O. k. - eins der Kräder gehört mir nicht, aber als Argumentationshilfe hab ichs meiner Frau gleich gezeigt... ^_^

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie dass von hinten aussieht .. eine "kleine" W von Kawasaki..??? :wackout:

ein nettes Mopped.. leider aufgrund des Baujahr mit "Keuschheitsgürtel". Potential vorhanden - aber aufgrund Baujahrvorschriften nicht legal auszuschöpfen... da lob ich mir meine mittlerweile 35jährige 750 Twin... die hat diesselbe Papierleistung

PS die Garage sieht doch gar nicht soo übel aus?! Schau mal in meine rein.....

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich gedachte erst mal die eine Garage zu füllen. In Schritt zwei wird dann eine zweite Garage ins Gespräch kommen ^_^

@ manne: ist ne "große" W (800er) - stimmt, Deine Garage(n) sieht schlimmer aus - aber ich kann die Anzahl meiner Kräder in ganzen Zahlen darstellen und Du...???

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich gedachte erst mal die eine Garage zu füllen. In Schritt zwei wird dann eine zweite Garage ins Gespräch kommen  ^_^

@ manne: ist ne "große" W (800er) - stimmt, Deine Garage(n) sieht schlimmer aus - aber ich kann die Anzahl meiner Kräder in ganzen Zahlen darstellen und Du...???

regit

G A N Z E Z A H L E N ?!

Mathe Leistungskurs! - ich will glaub ich nix darstellen mit Zahlen.. Fahren macht mehr Laune... Und wenn neben fahrbaren Moppeds noch für leidgeplagte Fahrer baugleicher Maschinen ein paar Teile zum testen zur Verfügung stehen.. Zündrechner oder Einspritzleiste oder so.. machte schon manchen glücklicher.. :blush:

Viel Erfolg beim Überzeugungsvorhaben

Manne

PS die W ist ein nettes Teil... wobei ich die Thruxton von Triumph interessanter find.. zum Glück sind Geschmäcker nicht gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...