Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2011-Oktober-19)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also ich kann dann leider nicht dabei sein, da ich dann in Berlin bin (wenn es jemanden interessiert :wistle: ).

Aber ich war ja auch am letzten WE dabei bei herrlichem Wetter im Sauerland.... :wistle:

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesmal wahrscheinlich die Osnabrücker besuchen. Und das sollte euch schon interessieren!!!  :D

Henk

Bestell bitte liebe Grüße !!

Bis bald...

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, im Notfall nimmt man halt den Bürgerkäfig. Da meckert auch niemand.

Oder meinst du, wenn´s schifft stelle ich mich eine Stunde mit dem Mopped in den Stau auf der Autobahn???? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, im Notfall nimmt man halt den Bürgerkäfig. Da meckert auch niemand.

Oder meinst du, wenn´s schifft stelle ich mich eine Stunde mit dem Mopped in den Stau auf der Autobahn???? :motz:

Ich denke Du bist regenerprobt. :wistle:

Dein Cockpit ist doch jetzt auch dicht......... :wistle:

Also wat soll dat ? Komm mit dem Moped :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mal wieder nich...... ...:huh: ....

wqr ja echt nicht der Brülller dieses Jahr mit meinen Treffen....

aber zwei Stammi´s kommen ja noch....

Dann euch viel Spaß....

:bang:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 18 Uhr im Café Hubraum.

Das Wetter wird besser! :wistle:

Gelogen !! :angry:

Das Wetter wird schlechter und kälter... :fire:

Ich werde wohl mit dem Auto kommen ! :rolleyes:

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muß leider kurzfristig absagen, denn ich muß gleich unbedingt zum Zahnarzt !  :(

RUDI

Autsch, das ist keine schöne Alternative... :thumbup:

Ich komme heute mit meinem Zweittier.Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...