Jump to content
Ausgeblendet

Hallo an alle


Handyman

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Meine Name ist René komme aus KA bin 44 Jahre alt und arbeite beim Stern. :lol:

Da ich schon des öfteren hier stiller Mitleser war B) habe ich mich nun angemeldet. Zur Zeit fahre ich eine 2007 Kawasaki Versys mit 55.000 KM in 4 Jahren :wub: nach der KM Leistung muß ich mich also irgend wann doch nach etwas neuem Umschauen. Da ich mit dem Concept der Versys sehr zufrieden bin :bang: bräucht ich nun nur noch ein Paar mehr PS und dies finde ich vielleicht bei der kleinen Tiger Eingefügtes Bild

Probefahrt steht noch aus :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum :biken2:

Ja die Versys, muss ich demnächst auch mal probefahren. Letztes Jahr im Harz war eine in der Gruppe dabei, und der Fahrer konnte auch ganz gut damit umgehen :thumbup:

Abschütteln lässt sie sich jedenfalls im kurvigen Geläuf nicht wirklich, da muss man schon wie ein lebensmüder fahren.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Probefahren.

Nimm aber auch die Gelegenheit wahr und fahr mal die 1050er. Einfach um mal die Power kennen zu lernen. Aber Vorsicht, macht süchtig... :bang:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Danke :thumbup: Karlsruhe auszuschreiben ist mir immer z u l a n g ;)

PS :Was meinst du mit KA?

...wenn Du nicht weißt dass er aus KA kommt, dann weißt Du auch nicht, dass Du in der Nähe von KS wohnst.

Ciao tornadotiger

PS: KA ist Karlsruhe, KS ist Kassel

Warst du auch im Versysforum oder er6-n-Forum angemeldet :wink2: dort kennt mich eigentlich jeder mit meiner Roten

Bild

Herzlich willkommen René,

ich habe es genau so gemacht. Von Versys 2008 im März auf T 800. War eine richtige

Entscheidung. http://www.tigerhome.de/html/emoticons/biggrin.gifKann ich nur empfehlen.

Gruß!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln und willkommen im Forum René.

Viel Freude und Spaß mit neuem Zweirad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...