Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Am 11. oder 12.06 in Starigrad Kroatien vorm Hotel Blue Sun zwei Tiger Explorer mit Kennzeichen aus Österreich. War da eine Woche in Urlaub.

Waren leider am nächsten Morgen schon wieder weg, da hat sich leider kein Gespräch ergeben.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Tour, und seid evtl. hier im Forum unterwegs.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Tigertreiber(innen) im Nordwesten,

heute gegen 11.50 Uhr begegneten sich zwei schwarze Tiger (deiner "einäugig" - meiner mit Doppellicht) bei Dangastermoor; ich fuhr Richtung Dangast du kamst gerade von dort.

Auch hier im Forum? Vielleicht fährt man ja bei Gelegenheit mal (verabredet) in die gleiche Richtung :biken2: !??

Gruß

noli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gestern an der Kaffeebude an der Bevertalsperre, ca. 09:45 Uhr. Weiße Tiger 1050, Fahrer mit Jethelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag in Dodenau (Sauerland) beim Landgasthof Arnold eine Tiger 1050 in Orange gesichtet mit WES Kennzeichen und mit dem Fahrer kurz geredet - ich hatte da mit nem Kumpel eingecheckt-. Ist auch hier im Forum unterwegs - Namen habe ich mir nicht gemerkt. War in ital. (Multistrada) und deutscher (BMW) Begleitung, daher leider nur kurz gequatscht.

Gruß aus Köln

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Feldberg im Taunus so gegen 14:30 Uhr eine Orangene Tiger 1050 Modell 2007- 2010.

Kennzeichen glaube ich SHA . Der Fahrer hatte einen Blauen Helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War seit langem mal wieder in Löwenstein auf der Platte:

Gegen 12 Uhr ne weiße Explorer, Kennzeichen HN - ????, ist mir noch ein Stück hinterhergefahren, Fahrer trug ne helle Jacke(?) und nen dunklen Jethelm.

Dann stand da noch ne rote Tiger Sport, fuhr zusammen mit ner älteren roten GS weg, Kennzeichen WN?, Fahrer trug ne schwarze Triumph-Jacke mit roten Ärmeln und wie die Sozia nen silbernen Helm.

Auch hier im Forum zugange? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was war denn dieses wochenende in suedtirol und der schweiz los ???? Lokales tigertreffen der italiener und eidgenossen ?

Wahnsinn, ettliche 1050er, 2 tiger sport, explorer, tiger 800er.... Also soviele sind mir noch nie entgegengekommen.

Witzig war die tankstelle am samstag nachmittag in bormio. Nachdem es ab 13.00 uhr auf dem stilfser joch gekuebelt und gewittert hat war das wohl der inoffizielle tigertreffpunkt: 2 briten mit 800er tiger, 2 rastaetter mit 1050er und 800er tiger und eine italienische tiger sport.....

Sieht man doch mal gerne!!!!

Rainer

Ps. Die englaender musste ich natuerlich gleich fragen ob sie ihr wetter nicht daheim lassen koennen. O-ton antwort des einen " fucking shit-it is always the same. Two times her and two times rain". Sind dann gemeinsam richtung tirano gefahren von wo das wetter gem. Meteo.it puenktlich um 15.00 uhr besser wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Hunsrück auf der Hunsrückhöhenstraße so gegen 16.00Uhr- Emmelshausen richtung Simmern. Eine schwartze 800 OR gefolgt von zwei Fremdfabrikaten...

War mit nem 4Rad unnerwesch sonst haätt ich ja ma :2fingers:

Hatt sich seit den 15 Seiten hier eigentlich schonmal jemand gemeldet als er gesichtet wurde? :sh::D

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupferzell / Mangoldsall im Hohenlohischen

Seltene Sichtung einer blauen Tiger 1050 SE mit Sozia und Koffern

Heute um ca. 1800 Uhr.

Endlich mal einen Artgenossen in diesen Landstrich :D

Aber ich glaub der war nur auf Besuch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha71:

Ist ja witzig, ich meine mich sogar an einen Fahrrad-(MTB?)Fahrer zu erinnern ;) Vielleicht schaffe ich es am Sonntag auch auf die Platte, bringe evtl. einen V-Strom-Fahrer mit...

Wenn du mal wieder im Wald bei den Raketentriebwerken unterwegs bist, hör ich dich ja vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute stand mir eine schwarze 1050er Tiger an der Wechselampel auf Höhe Oberwiehl entgegen. War mit meiner Q unterwegs.

Fahrer hat meinen Gruß erwidert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend (18:30?) im westlichen Jagsttal (Siglingen) ne schwarze(?) Tiger 800 gesichtet, leider im Schatten in einer Kurve,...

@Micha71: Der V-Stromer ist mit seiner 650er sehr zufrieden und ich muss nach nem Probetausch sagen, dass ich die Sitzbank und das Fahrwerk bequemer finde. Der Tiger-Motor hat ihm aber die Sprache geraubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern fast das Gefühl auf einem inoffiziellen Tigertreffen zu sein ;)

ca. 10:15 Uhr in Löwenstein (Platte): Weiße Tiger 800 (Kalli), rote Tiger Sport (Micha71),

2 schwarze Tiger 800 (nicht zusammen unterwegs), eine davon mit HN - ...,

schwarze Tiger 955 mit LB - ...

Leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte mich nicht mit allen unterhalten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am 29.8. um 9:45

in Südtirol am Mendelpaß kam eine größere Anzahl

von Explorern und Tiger 800 von der Paßhöhe herunter.

Ich war schwer zu erkennen , da ich geradelt bin :ph34r:

War aber schön zwischen den BMW`s mal einen vertraulichen Klang zu hören.

Servus

da Peda

post-952-0-33094400-1409393449_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen Mittag kamen mir bei Furth im Wald richtung Waldmünchen auf meiner schwarz/roten 800xc eine weise Tiger 800 denke mit einer V-Strom 650 davor entgegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Navi Hans Hans,

also wenn Ihr eine Gruppe von 4 Motorrädern wart (erster war ne Tiger, zweiter ?, Dritter war ne Tiger, vierter war ne BMW) dann war ich das der Euch überholt hat (blaue EXP mit KIB-). War auf der Heimfahrt von einer Westerwald-Hunsrück-Rhein- Tour und wollte noch im "Hellen" heim kommen.

Auf der Hinfahrt hab ich mich in Bingen an eine weise 1050er Tiger gehängt (bis zur Fähre nach Lorch) und Der war recht zügig unterwegs.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...