Jump to content
Ausgeblendet

Gansessen in WI-Nordenstadt!


Tiger-Hai

Wer kommt zum Weihnachtsstammtisch am 08.12.2011?  

9 Stimmen

  1. 1. Wer kommt zum Weihnachtsstammtisch am 08.12.2011?

    • Ich komme allein: 1x Gans!
      3
    • Ich komme in Begleitung: 2x Gans !
      0
    • Ich komme alleine: 1x à la carte !
      3
    • Ich komme in Begleitung: 2x à la carte !
      0
    • Ich komme in Begleitung: 1x Gans u. 1 x à la carte!
      0
    • Ich kann leider noch nicht verbindlich Zusagen!
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stammtischler!

Das Gansessen steht schon bald wieder an!

Am Do. 08.12.2011 ist der Weihnachtsstammtisch, dieser findet traditionell im Frankfurter Hof in WI statt!

EDIT-Einschub: um 19Uhr ! EDIT-Einschub-Ende

Allerdings geht es dort teilweise recht beengt zu, wodurch eine Reservierung unumgänglich ist!

Ich habe einen Tisch für 8 Personen reservieren können und gehe nach der Resonanz des letzten Jahres davon aus, dass dies reicht.

Ich konnte noch eine Gans (=4 Portionen) reservieren, die Portion lag in den letzten Jahren bei etwa 22 bis 25 EUR, werde das nochmals genauer nachfragen!

Jetzt bitte ich alle um eine VERBINDLICHE Zusage!!!

Also:

Gans (4 Portionen):

1.

2.

3.

4.

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2.

3.

4.

First come - first serve :judge:

Falls das Interesse größer ist, als die Plätze, werden wir nächste Woche besprechen was zu unternehmen ist! :prost1:

Gruß

der Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, wie genial,

unser Tiger-Hai ist kein Hai, er ist ein Engel. Gansessen in Norderstedt, lecker.

Da muss ich doch auf jeden Fall kommen.

(4 Portionen):

1. Kerides (Andreas)

2.

3.

4.

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2.

3.

4.

Danke Jonas, gaanz liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(4 Portionen):

1. Kerides (Andreas)

2.

3.

4.

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2. Jörg

3.

4.

Scheibenkleister, großes Interesse aber wir können noch nicht zusagen :judge:

1. Hexe (Judith)

2. Bernd

Danke Jonas, gaanz liebe Grüße

Judith

PS: Um wie viel Uhr ???

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm,

... lecker, lecker Handkäs-Schnitzel :wub:

so long :bang:

Burkhard

(4 Portionen):

1. Kerides (Andreas)

2. Ralph

3.

4.

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2. Jörg

3. Earl

4.

Scheibenkleister, großes Interesse aber wir können noch nicht zusagen

1. Hexe (Judith)

2. Bernd

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups... jetzt hätt ich´s fast verpasst! :wacko:

Also ich hab ganz fest vor zu erscheinen, sofern das Wetter nicht wieder (wie letztes Jahr) einen Strich durch die Rechnung macht.

Hier also die aktualisierte Liste (ich habe Tiger-Lilly gleich mit aufgenommen):

(4 Portionen):

1. Kerides (Andreas)

2. Ralph

3. Tiger-Lilly (Annett)

4. Harleydoc (René)

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2. Jörg

3. Earl

4.

Scheibenkleister, großes Interesse aber wir können noch nicht zusagen

1. Hexe (Judith)

2. Bernd

Somit ist die Gans gesichert! :thumbup:

Ach ja- Annett, du bist natürlich herzlich willkommen!

Bis dann,

René

edit: @Jonas- ich konnte bei der Abstimmung oben die Portion Gans für Annett nicht mehr buchen...

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

neue Gesichter sind immer gern gesehen! ;)

Bei der Gansbestellung ist halt ausnahmsweise "Verbindlichkeit" wichtig, ich will nachher nicht auf den Gansportionen sitzen bleiben und abnehmen werde ich sie müssen :-/

Aber schön, damit ist noch ein Plätzchen frei... Weil mehr wie ein Tisch für acht gibts nicht mehr!

Gruß der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups... jetzt hätt ich´s fast verpasst!  :wacko:

Also ich hab ganz fest vor zu erscheinen, sofern das Wetter nicht wieder (wie letztes Jahr) einen Strich durch die Rechnung macht.

Hier also die aktualisierte Liste (ich habe Tiger-Lilly gleich mit aufgenommen):

(4 Portionen):

1. Kerides (Andreas)

2. Ralph

3. Tiger-Lilly (Annett)

4. Harleydoc (René)

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2. Jörg

3. Earl

4. Desi-reh

Scheibenkleister, großes Interesse aber wir können noch nicht zusagen

1. Hexe (Judith)

2. Bernd

Somit ist die Gans gesichert!  :thumbup:

Ach ja- Annett, du bist natürlich herzlich willkommen!

Bis dann,

René

edit: @Jonas- ich konnte bei der Abstimmung oben die  Portion Gans für Annett nicht mehr buchen...

*schnappundfreu*

**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mehr wie ein Tisch für acht gibts nicht mehr!

Gruß der Hai :bang:

(4 Portionen):

1. Kerides (Andreas)

2. Ralph

3. Tiger-Lilly (Annett)

4. Harleydoc (René)

à la carte (4 Plätze):

1. Tiger-Hai

2. Jörg

3. Earl

4. Desi-reh

Scheibenkleister, großes Interesse aber wir können noch nicht zusagen

1. Hexe (Judith)

2. Bernd

OK, dann brauch ich Bernd nicht weiter nerven, sich im Geschäft frei zu schaufeln ...... :cry:

Grüßle

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler!

Ich konnte nochmal aufstocken und habe 3 Plätze an einem Nachbartisch ergattern können!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich ergibt, werden wir an einem Tisch zusammengesetzt, aber das sieht schlecht aus, da alles ausgebucht ist!

Also nun gibts noch 3 Plätze ala carte, wer trägt sich ein?

1.) die beste einzigste u liebste Frau von Jörg

2.)

3.)

Gruß

der Hai

P.S. Das wars dann mit Sitzgelegenheiten :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Oh menno, hab grad mit Bernd telefoniert. Er sagt, das haut nicht hin ........ :angry:

Schitt schitt schitt........... So, hab jetzt nen Zorn ..........

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

Liebe Leute morgen ist es soweit!

Auf gehts zum letzten Stammtisch des Jahres in WI-Nordenstadt!

Adresse: Frankfurter Hof - Oberpfortstraße 2 - 65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Die Gans will gegessen werden!!!!!!!!! :bang:

Gruß

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wünsche euch viel Spaß und nen guten Appetit :bang:

Hatte echt gehofft, dass ich euch mal wieder sehe :cry:

Ich hab ne tolle Aufgabe heut Abend, muss für meinen Kawafahrer Taxi spielen, damit er auf seiner Weihnachtsfeier :prost1: kann.

Traurige Grüße

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ists dann gekommen...

kranke Tochter - da muss der papa zu Hause bleiben und aufs Handkäs´Schnitzel verzichten! :cry:

Die Mama muss nämlich arbeiten und ein krankes Kind dem Babysitter zu überlassen tut weder dem Kind noch dem Babysitter gut :wacko:

Ich hoffe es mundet euch gerade in diesem Moment sehr gut! :bang:

Und einen Abend ohne mein Geschwafel auskommen, das ist ja eher erleichternd für euch :prost1: !

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viell. sieht man sich ja am 24.dez. aufm Bersch!

Gruß

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerhomestammtischbrüder und -Schwestern,

die Gans ist verspeist, -- und die war köööööööstlich. Das Handkässchnitzel wurde ebenfalls verspeist. Und es war ebenso leeeeeeecker.

Schmatz.

Dazu noch ein leckerer Nachtisch, Marillenknödel mit Vanillesauce, - einen Espresso dazu, - zum Abschluss noch eine Alte Himbeere.

Schön war es. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Andreas

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...