Jump to content
Ausgeblendet

Eine schlimme Woche ist vorbei


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den Notarzt gerufen und ins Krankenhaus eingeliefert! Extreme Gelbsucht!

Am Montag früh gleich operiert, Gallenblase voll mit Sand und Steinen und entzündet entfernt, Gallenleiter Steine entfern und als Zugabe noch die Talkdrüse im Gesicht entfernt! :judge:

Gestern wieder entlassen! :dance1:

Ps.: Als positiver Nebeneffekt 4Kg verloren! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehs positiv Hans,

4 kg verloren ohne hungerquälerei!

Jetzt mal im Ernst, ich wünsche Dir schnelle Genesung und dass Du bald von jeglichen gesundheitlichen Problemen verschont bleibst!

Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! :(

Aber schön das du schon wieder raus bist und damit auf dem Weg der Besserung. :thumbup:

sorry, aber den kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen: wenn du 4 kg verloren hast, dann hätt ich gern mal die Talgdrüse gesehen.... :wistle::evil::blush:

...tschuldigung :D:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

Hab´ ich auch hinter mir. Lass Dir aber Zeit zum Genesen. Ich war sechs Wochen krankgeschrieben. Trotz moderner OP-Verfahren (Knopflochtechnologie) handelt es sich um eine Organentnahme. Das muss man(n) erstmal verdauen! Also: Take your time!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans.

Gute Besserung aus Mittelfranken wünscht Gerhard.

Man sieht sich nächstes Jahr im Bayernwald .... denke ich mal.

Auch schöne Grüße an deine Frau (den Namen wassi nimmer) den die wird dich bestimmt gut pflegen u. hat eine Erwähnung verdient.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans,

was machst du für Sachen, jetzt bist du endlich mal "steinreich" und gehst ins Spital.

Ich drücke dir alle Daumen, daß die Doktores gut gearbeitet haben und du bald wieder auf den Beinen bist. Bessere Dich.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als positiver Nebeneffekt 4Kg verloren! :thumbup:

Moin Hans !

Kenne Dich zwar nicht persönlich,

aber Dein Humor ist gut ;)

Gute Besserung und halt den Kopf hoch,

gebückt sieht man auf dem Tiger nix ...

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hans, Du musst doch nicht immer gleich "HIER" schreien, wenn es was zu verteilen gibt. :nono1:

Gute Besserung! :thumbup:

Andi

Servus Andi

Schön wieder mal was von dir zu hören!

Danke, ich werd's mir merken und mich in Zukunft ruhig verhalten! :innocent:

Ich hab's sowieso schon überstanden denn alle guten so wie schlechten Dinge sind drei! Vor sechs Jahren Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, vor drei Jahren mein Unfall und jetzt die Galle! :invalid:

Gruß an Manu :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

Das heißt also, ab sofort geht es nur noch aufwärts :bang:

Gute Besserung und bis bald. Grüße aus dem sonnigen Niederbayern. :wackout:

Liebe Grüße auch von der Rosi an die Rosi! :totlach:

Den Spätsommer und Herbst kann man ja wirklich nicht verachten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...