Jump to content
Ausgeblendet

T400 BOS


Ranger

Empfohlene Beiträge

Moin Roland,

ich kenne für die T400 nur die in rund, ist ja auch 3 in 2 ... die Ovalen denke ich gibt es für die T709 bzw. 709en ...

Darüberhinaus ist die BOS vom Klang her sehr empfehlenswert, ich habe sie bei mir auch dran und möchte sie auf keinen Fall mehr missen!

Gruß Klemens

P.S. ich denke dieser Fred gehört eigentlich unter private Gesuche ...

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

für deine gibts die nur in rund, wenn ich mich ncit täusche und auch nur noch gebraucht. Ne Neue aufzutreiben wird schwierig.

Leg dir mal 480 Euro auf die Kante und dann nen Gesuch im Marktbereich aufmachen, dann könnte das was werden. :rolleyes:

Denn bei offenen Anlagen an ner T400 gibts nur 2 Varianten. Entweder man mag den grollenden Sound oder nicht.

Einen Eindruck kannst du dir schon mal unter http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=10173 holen.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend....,

hatte auch gedacht das es die BOS nur in RUND gibt. Habe dieses Angebot im Netz gefunden und da steht OVAL!!!!!?????

http://www.hood.de/angebot/35875982/bos-au...-400-98-alu.htm

Hab sie jetzt bestellt und bin sehr gespannt wie sie nun aussehen und natürlich KLINGEN wird..... :biken2:

....... und im Januar wird dann umgebaut. Wilbers Fahrwerk und Kettenkit sind schon da. Muss mich nun mal um die Felgen kümmern. Hinten will ich auf eine breitere Felge umspannen mit Edelstahlspeichen (hab den 150er auf Originalfelge bereits eingetragen). Und dann noch der ganze Kleinkram wie Blinker, Spiegel ............

Grüße, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

du wirst vom Sound begeistert sein B) !

Da steht zwar Oval, ich denke aber da hat einfach jemand beim Einstellen des Angebotes geschlafen ;) das Bild ist definitiv die runde Anlage und das sieht auch sehr richtig aus!

Dann demnächst willkommen im CdbT (Club der brüllenden Tiger) :lol:

Greetz der Hai :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

...Hab sie jetzt bestellt und bin sehr gespannt wie sie nun aussehen...

du traust dir was. Wenn jemand diese Anlage nicht lagernd hat, gibts möglicherweise ein echtes Problem. Denn bei BOS in NL werden die nicht mehr produziert bzw. nur immer auf Anfrage in kleinen Chargen. :wistle:

Richte dich mal auf die angegebenen 90 Tage Lieferzeit ein. :o

Aber natürlich viel Glück, dass es schneller geht.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Brülli,

........ja, hab gestren noch die Nachricht bekommen das sie nicht komplett lieferbar ist...... :(

......soll aber Ende des Jahres wieder verfügbar sein......

Ich glaub ja mal grundsätzlich an das Gute im Menschen.... und ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre es ja auch..... :advent1:

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Servus,

dann bitte nochmal der Hinweis. In Oval gabs die nie für ne T400, sondern nur in Rund. Anders bei Speed. Aber die ABE passt dann nicht, auch wenn dir jemand passende Zwischenrohre mit zwei Speed Töpfen anbietet. :wistle:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wie einige von Euch ja schon angedeutet hatten hat das mit der BOS Anlage nicht geklappt. Der Händler war nicht in der Lage die Anlage zu liefern, eventuell im neuen Jahr....... :angry:

Ich hatte dann aber eine nette PN bekommen mit dem Hinweis auf eine BOS in der Bucht. 390.- für eine gebrauchte aber im Neuzustand. Hab sofort zugeschlagen und sie wird die Tage montiert..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche euch allen viel Glück :thumbup: und hoffe, dass ihr eure brüllenden Töpfe findet.

Falls Ihr dann nicht wisst wohin mit euren guten Originalen, ich könnte da noch einen Schalldämpfer rechts gebrauchen :-)

Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich auch noch mal...

habe gerade zufällig in der Bucht zweimal die gesuchten Anlagen ausgemacht, beide neu und sogar einmal in schwarz. Sieht sehr fein aus. 1x 559 Euro Alu und 1x 599 Euro für die schwarze.

Habe meine damals ebenfalls bei diesem Händler erworben und war sehr zufrieden. Die Jungs haben mir die Teile sogar bis vor die Haustür gebracht weil sie eh gerade in der Gegend waren.

Ich kann die Jungs nur empfehlen. :D

wens interessiert am besten mal nachschauen

Gruß Marc :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sven,

Du kannst meine Originalanlage gerne im Tausch gegen eine BOS mit ABE haben. Muss auch nicht nagelneu sein, meine sind´s auch nicht ;) , aber in gutem Zustand da sie die meiste Zeit nicht gefahren wurden (ausser zum TÜV :wistle: ). Wenn Du an eine BOS leichter kommst als an eine Originale ... :D

Bilder kann ich dir gerne bei Bedarf machen wenn Du Interesse an dem Deal hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...