Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2012


kerides

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit dem Auto werde ich es auf jeden Fall versuchen. Im Moment steht der Tiger noch ohne Kennzeichen in der Tiefgarage, da ich den ja am Hauptwohnsitz in Leipzig zulassen muss.. mal sehen, wie schnell der Zulassungsdienst arbeitet und mir das Zeugs zuschickt.

Bei der Überführungsfahrt haben sich auch die unschönen "Nach-Winter" Probleme bemerkbar gemacht ... ruckeln, zuckeln, absterben, Mega-Qualm hinten. Mal sehen, ob neuer Sprit und vorsichtiges warmfahren reichen, sonst hab ich auch noch ne Spül- und Reinigungsaktion gewonnen..

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man auch mit vier Rädern kommen?

Die beiden Alten sind momentan nicht fahrbereit und die Triumph ist noch nicht da. :(

Ich weis auch noch nicht, ob ich es am Donnerstag schaffe. Aber je nachdem, wann ich von der Arbeit zurück bin, komm ich mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krabbe,

natürlich darfst du mit vier Rädern kommen, wenn du den Spott erträgst ;) -nein im Ernst, ich werde sicher auch mit 4 Rädern kommen und der ein oder andere tut das auch. Ist halt manchmal doch das praktikabelste ;)

Gruß

Der Hai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Abend, nette Leute, vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen guten Tips für mich als Katzenhalter-Neuling. Ich komme gerne wieder und hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen..

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nur mal so für mich zur Info für den 12.04. Mit dem alten Brauhaus in Idstein ist das Brauhaus in der alten Feuerwache gemeint, oder? Ich wär dabei dann.

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!

Nächster Stammtisch ist am 12.04. !

Donnerstag in einer Woche ab 19h im Brauhaus "Alte-Feuerwache" in Idstein/Taunus!

Ich komme am Donnerstag erst von der Nordsee zurück, daher weiß ich selbst noch nicht, ob ich es schaffe!

Grüße

vom Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H-h-h-h-h-h-i,

w-w-w-w-will m-m-m-mich h-h-h--hiermit m-m-m-mal z-z-z-z-z-um n-n-n-n-nächsten St-St-St-St-St-Stammeltisch i-i-i-n I-I-I-I-dstein a-a-a-anmelden :ph34r:

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischschwestern,

ich sitz' noch in Baustellianien und nutze jede trockene Minute, um am Dach weiter voran zu kommen.

Wird Heute also leider nix mit Stammtisch und mir. Aber das nächste Mal wieder in Eddersheim.

- Ich muss doch endlich mein letztes Schnitzel abholen und erfahren, wie es mit den Schwingen gelaufen ist.

Liebe Grüße aus dem Aprilwettergebeutelten Odenwald

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard einen schönen Gruß vom Alexander Motzel.

Danke, Jörg.

Schönen Gruß zurück an's "Kettwiesel" ... und Dir gute Besserung!

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Einen wunderschönen guten Tag,

liebe Gourmands,

wir haben heute ja schon den 4. Mai. Ach, wie die Zeit vergeht.

Das heißt, nächste Woche ist schon der 10. Mai.

Und da ist wieder RheinMainTigerhomeStammtisch. Diesmal in Eddersheim, in der Sportklause.

Also nicht vergessen, nächste Woche in Eddersheim.

Liebe Grüße

Andreas

----------------------------------------------------------------

Ein „Gourmand“ ist ein Mann, der Freude an der „Gourmandise“ hat, und diese wiederum ist eindeutig das, was wir im Deutschen mit Feinschmeckerei bezeichnen.

----------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gourmand oder einfach nur Schnitzel-Vernichter... ;)

Stammtischzeit am kommenden Donnerstag in Eddersheim!

Ab 19h wirds Schnitzel paniert!

Also bis dann in der Sportklause, Flörsheimer Str. 65 irgendwo in Eddersheim (so zwischen Frankfurt und Wiesbaden)

Gruß der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich plane, da zu sein. Mein nächstes Schnitzel abholen. Insoweit Tigerchen die nächsten Tag noch durchhält und nicht irgendwann das große Kotzen bekommt. - Nach dem Tigerchen seit ein paar Tagen inkontinent ist.

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da sein, so wie es aussieht auch mit Tiger. Mein Tiger ist auch inkontinent, der Sprit im Tank wird ständig weniger, wenn ich fahre. Irgendwo läuft der hin...

:D

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........vielleicht können wir dort auch ein neues Spielzeug bewundern.

Wie, was, ....neues Spielzeug. Wer hat ein neues Spielzeug. Was für ein neues Spielzeug.

?? Und ist das Spielzeug nicht zu neu und aus Zucker. Darf das neue Spielzeug bei dem Wetter überhaupt auf die Straße??

:D

Bis Morgen, voller Spannung auf das neue Spielzeug!

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, seid ihr euch sicher mental schon stark genug zu sein um so ein Männerspielzeug zu betrachten ohne dann am Plastik, Alu oder Titan lutschen zu wollen?

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr alle gut wieder angekommen .... zwischen Hattersheim und Langen gibts jetzt bestimmt keine Insekten mehr, die sind alle auf dem Tiger, der Kombi oder dem Visier :D

Grüße vom Interflieger

PS: und ja, das Spielzeug hatte schon was, aber da hätte ich mich zum lecken so weit bücken müssen und ich habs nicht so mit Miniaturen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Liebe Genossinnen,

liebe Genossen,

wie auf der zwölften Jahrestagung des Komitees zur Freizeitgestalltung der Arbeiterklasse beschlossen, findet das diesmonatliche Schnitzelvernichtungstreffen in der kommenden Woche in Idstein statt.

Als Veranstaltungsort wurde das Brauhaus "Alte Feuerwache" bestimmt.

Hiermit sind alle Tigeraffinen Kradisten aufgerufen, dieser Veranstaltung beizuwohnen, um der kapitalistischen Verzehrkultur von Nahrungsmitteln zu frönen.

Also:

Tigerstammtisch Idstein

Idsteiner Brauhaus, Alte Feuerwache

Donnerstag, den 14. Juni

Wie immer ab 19:00

Mein Terminplan sagt, ich habe Zeit und werde nach Idstein kommen

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo großer Vorsitzender,

ich plane am Donnerstag zur Sitzung des Zentralkomitees für Schnitzelvernichtung und hartes Angasen in die HO-Gaststätte nach Idstein zu kommen.

Eventuell macht mir aber der "VEB Luftfrachtbeförderung Frankfurt" einen Strich durch die Rechung.

LG - Held der Arbeit ähh... superflex

@ Burkhard: T-bone- oder sirloins-Schnitzel?

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...