Jump to content
Ausgeblendet

BTSR 2012


Empfohlene Beiträge

Und schon wieder vorbei! :cry::judge:

Obwohl ich zu schwach war um mit dem Gespann anzureisen war es ein herrliches Wochenende mit guten Freunden und vieeeel Sonne! :prost2::bang::horn:

Ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen, einige sind ja noch am Weg.

Fotos folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

servus Hans, wirklich schöne Bilder die Du da gemacht hast. Schade dass die von der Ausfahrt da noch nicht dabei sind.

Ich hoffe dass ich in Kürze noch ein paar Aufnahmen auf CD bekommen werde, ich stell die dann auf der Homepage online damit alle was davon haben.

Bedanken möchte ich mich bei der Gelegenheit bei allen die zum Treffen gekommen sind und zusammen mit uns die Saison eröffnet haben. Auch den Tagesgästen die leider nur kurz bleiben konnten möchte ich ein herzliches "Danke schön" sagen und hoffe dass es im nächsten Jahr für´s ganze Wochenende reicht.

Natürlich bedanke ich mich noch bei allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben und uns das Wochenende erst ermöglicht haben.

Wir alle die die BTSR 2012 organisiert, veranstaltet und ausgetragen haben bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen, es war ein sagenhaftes Wochenende mit tollen Leuten, vielen bekannten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr wenn wir dann hoffentlich zusammen die Saison wieder eröffnen und wünschen euch allen viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt im Motorradjahr 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...