Jump to content
Ausgeblendet

Ups ... I did it again


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammeltischler,

... mein Spezial-Angebote von letztem Donnerstag steht noch ... ich brauch demnächst Platz  :wub:

so long :bang:

Ich hole es gerne ab und erledige den kompletten Verkauf. Dann ist das Platzproblem schon mal gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serienmäßige 67PS bei 142kg (fahrfertig ohne Sprit)

690 SMC R

... habe mir direkt die Teile für >70PS und < 140kg mitbestellt. Ohne den vollschlanken Fahrer muß dann 1PS Eintopf-Power weniger als 2kg Edeltechnik bewegen ... das rockt! :bang:

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexlein,

ich will stark hoffen, daß ich das dieses Jahr mal wieder das ein oder andere mal auf die Reihe bekomme. Letztes Jahr haben sich die Ereignisse überschlagen und ich bin zu fast nichts in Sachen Mofafahren gekommen.

cu in Wallhalla :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Earl,

ich hätte gerne nähere Info's zum Angebot, denn mein Nachwuchs ist auf der Suche nach einem Fahrzeug nach seiner 125 er...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rudi,

ich werde mich von meiner 2004er 640 LC4 trennen.

Kurz gesagt: An dem Mofa wurde viel gemacht was den Spassfaktor erhöht ... gemessene 60PS am Hinterrad trifft man bei diesen Modellen eher selten an.

Ob das was für einen jungen Heißsporn ist mußt Du dann entscheiden. Das Mofa ist jedenfalls nicht einfach zu fahren ... die Spur ist total verzogen. :totlach:

so long :bang:

Burkhard

post-52-1327248438_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ui, sieht nach viel Spaß aus :evil:

Und wann kommste mal wieder nach Walldorf? :wackout:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

close up B)

da sind die Kellermänner mit integriertem Brems- und Rücklicht samt filigraner Halterung verbaut ... da kann ne ganze Menge von dem Plastikgeraffel eingespart werden.

post-52-1335858557_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...