Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Servus midernander,

wie schauts denn bei Aich am Ostern aus? Sunndoch oder Mondoch kennerdmä doch a klanne Rundn dreher? Wenns Wedder bassd.

Su a "Osterbrunnenrunde" geht doch immer oder?

Sersn Konrad,

hobbimer a scho denkt, obber Sunndooch/Mondooch meldns Renga. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Joachim,

mol schauer wie's werd. Vielleichd bassds ja doch. Mir sinn am Samsdoch bei der bugglerdn Verwandschaft. Obber Sunndoch/Mondoch hommer nu nix vur.

Mir wern seng! :biken2:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim,

mol schauer wie's werd. Vielleichd bassds ja doch. Mir sinn am Samsdoch bei der bugglerdn Verwandschaft. Obber Sunndoch/Mondoch hommer nu nix vur.

Mir wern seng! :biken2:

Wenns Weeder basserd, kennerd i a Kocherdalrundn oubiedn. (had bisher alle gfalln) :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hm hm ...... ich denke für Sonntag, Montag haben wir schlechte Karten.

Wenn es stimmt was der Wetterochs sagt haben wir 2 Modelle von denen eines bestimmt zutrifft.

Das bessere: max 8 Grad u. Sonne mit Wolken.

Das schlechtere: noch kälter, oder genauso und zusätzlich Kraupelschauer - ab 400m Schnee :totlach:

mehr sogi ned ...... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, am Freitag soll es doch schön sein.

Ich werde auf jeden Fall eine Ziggitour nach CZ machen.

Und unterwegs übe ich das da:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/sex...oning-18645.htm

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, am Freitag soll es doch schön sein.

Ich werde auf jeden Fall eine Ziggitour nach CZ machen.

Und unterwegs übe ich das da:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/sex...oning-18645.htm

Servus

Sersn Harald,

lass die Zigeinermadli in CZ lieber nid auf dei Mobbed................ :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die Zigeinermadli in CZ lieber nid auf dei Mobbed................ :totlach:

Ach !!! .... Auf der Paul Smart sichi des ned su eng :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Mensch mensch, jetzt ist es nicht mal mehr am Freitag schön - nur ohne Regen.

Die restlichen Tage sollen grauslich werden u. wenn nicht grauslich, dann sehr kalt.

No ja, wandern am Ostermontag ist auch schön, solange keine Osterbrunnen :wackout: meinen Weg säumen.

Ein schönes Osterfest wünschen Petra u. gerhard

Edit ..... :o , es gibt einen Osterwünsche - Thread. Macht etz auch nix, howis halt da gsacht

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

...............

No ja, wandern am Ostermontag ist auch schön, solange keine Osterbrunnen  :wackout:  meinen Weg säumen................

Gerhard,

hobbi a scho drodengd. Wemmer wandern dädn, des gengerd affjedn fall. Wall füs Mobbedforn is glaabi doch aweng arch kald! :(

Wo wanderdn ihr? Hobbder scho wos im Auch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

No ja, wandern am Ostermontag ist auch schön, solange keine Osterbrunnen  :wackout:  meinen Weg säumen................

Gerhard,

hobbi a scho drodengd. Wemmer wandern dädn, des gengerd affjedn fall. Wall füs Mobbedforn is glaabi doch aweng arch kald! :(

Wo wanderdn ihr? Hobbder scho wos im Auch? ;)

Servus Konni.

Mensch mensch ..... habe vor eine Stunde erfahren wir bekommen am Ostermontag seltenen Besuch ..... iss etz a ned schlecht, ober i wär scho gern zum Wandern ganger. Vor allem weil ichs a scho gschriem hob.

Halt ein anderes Mal in der schönen Hersbrucker Schweiz. :rolleyes:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa.....ZEFIX

heut früh um halb fünfa amoll aufg´wacht und aussen Fenster g´schaut: klare Vollmondnacht, prima hob ich mir gedacht, wird´s heut wenigstens sonnig und ich kann a Runden drehn, halt aweng frisch :rolleyes:

......weiter g´schlafen

....und um halb achte dann aufgstanden und: :judge::judge::judge::angry::angry::motz::motz:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Nabend,

was haste denn fürn Problem damit? Die Straßen sind doch frei:totlach:

Und die Kids wirds auch freuen, schliesslich brauchen sie so nur den Plattfussspuren des Osterhasen zu folgen um was zu finden.

:D

Brülli

Der war gut!

:totlach::judge::D:rolleyes::lol::dance1::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

...............

No ja, wandern am Ostermontag ist auch schön, solange keine Osterbrunnen  :wackout:  meinen Weg säumen................

Gerhard,

hobbi a scho drodengd. Wemmer wandern dädn, des gengerd affjedn fall. Wall füs Mobbedforn is glaabi doch aweng arch kald! :(

Wo wanderdn ihr? Hobbder scho wos im Auch? ;)

Servus Konni.

Mensch mensch ..... habe vor eine Stunde erfahren wir bekommen am Ostermontag seltenen Besuch ..... iss etz a ned schlecht, ober i wär scho gern zum Wandern ganger. Vor allem weil ichs a scho gschriem hob.

Halt ein anderes Mal in der schönen Hersbrucker Schweiz. :rolleyes:

Grüße Gerhard

Gerhard,

macht nix, das läuft uns nicht weg. :prost2:

Aber warum hast Du fast keine Haare mehr? Dich frierts am Kopf musste ich lesen? Hat Dir die Petra in der Wellnessfarm in Bad Rodach die schönen, silbernen, langen Haare abgeschnitten?!?!?!?! :o

Oder is des a Abrilscherz gween???

:wackout::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

was haste denn fürn Problem damit? Die Straßen sind doch frei?  :totlach:

Und die Kids wirds auch freuen, schliesslich brauchen sie so nur den Plattfussspuren des Osterhasen zu folgen um was zu finden.

:D

Brülli

:judge::judge: , zum Glück haben wir lauter weisse Eier gekauft und noch nedd gefärbt, lässt sich prima verstecken :evil:

freilich sind die Straßen frei, aber wenn ich mal park, dann find ich mei weisses Mopped nimmer :lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Nabend,

was haste denn fürn Problem damit? Die Straßen sind doch frei?  :totlach:

Und die Kids wirds auch freuen, schliesslich brauchen sie so nur den Plattfussspuren des Osterhasen zu folgen um was zu finden.

:D

Brülli

:judge::judge: , zum Glück haben wir lauter weisse Eier gekauft und noch nedd gefärbt, lässt sich prima verstecken :evil:

freilich sind die Straßen frei, aber wenn ich mal park, dann find ich mei weisses Mopped nimmer :lol:

Wolfgang,

musst bloß Deine Trittspuren nach dem verstecken verwischen. Sonst wird des nix mit der Sucherei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sterhagelblau .....

Also: die Haare sind immer noch silbern, aber halt um einiges kürzer. :o

Aber: wenn mei Geld so wachsen würde wie meine Haare :rolleyes:

Und da ich ja weiß, wo ich mich im Moment befinde, sage ich: nach Bad Rodach fahre ich auf jeden Fall mal auf schönen kleinen Wegen - ohne Petra - :lol: , aber mit der Tiger im vollen Ornad, sprich Koffer. Da hab ich dann Platz für meine Badesachen u. den schneeweißen Ducatibademantel :lol:

In diese wunderschöne Therme zum Erholen :oldguy2:

Wann ich fahre, teile ich in diesem Forum mit u. wenn jemand bedürftig sein soll ..... gerne.

Wäre an einem Freitag oder Samstag. Früh beim ersten Hahnenschrei, dann ne Tageskarte für 18 Euro (Sauna inkl.) u. dann wieder ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Was für ein Osterwetter ..... :angry:

Umso mehr habe ich mich über das Nachosterwetter gefreut.

War mit dem SBK eine rasante Fahrt, ohne zu frieren, kein Verkehr, tolle Straßen, warme Reifen und mein Genicke hat auch nicht weh getan. :rolleyes:

Ihr habt euch bestimmt auch alle gefreut ..... über das schöne Wetter denke ich mal. ;)

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo miteinander.

Ihr habt euch bestimmt auch alle gefreut ..... über das schöne Wetter denke ich mal.  ;)

Eingefügtes Bild

Gerhard,

:angry: Klar hab ich mich gefreut! Für Dich natürlich!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

01.05.2012

da findet ihr mich morgen nachmittag:

http://www.kynzvart.cz/

und dort zum Mittagessen:

http://www.chodovar.cz/id157de-o-restauraci-ve-skale.htm

wie jedes Jahr am 01. Mai veranstalten wir eine Gedenktour,

für einen verstorbenen Tourenfahrer.

Also, wer noch kein Ziel hat, einfach hinfahren.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus harald ..... dann wünsche ich dir / euch eine schöne unfallfreie Fahrt.

Bin für Morgen leider schon verplant.

Aber auch wenn ich Zeit hätte, du wirst verstehen, als Rentner meide ich solche Feiertage mit Sommerwetter zum biken wie der Teufel das Weihwasser.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, von Mittwoch bis Montag kein Eintrag im Franken-Stammtisch! Das bin ich ja gar nicht gewöhnt. Die Schönwetterfahrer haben wieder Ausgang und keine Zeit mehr, ihre Mitmenschen mit fränkischem Idiom zu malträtieren.

So gut, so sonnig, im Mai kann ich leider nicht, dafür darf ich zwei Wochen in Tibet Motorrad fahren (auf einer 250er Yammi).

Und noch etwas: Heute seh ich doch in Bambergs Innenstadt zwei schöne 995er mit Bamberger Kennzeichen. Mächtige Teile. Kennt die Fahrer (oder Fahrerinnen) wer? Sind die aktiv im forum?

Gute Zeit wünscht

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Morgen.

Ist jetzt ein bisschen spontan, aber hat sich erst jetzt ergeben.

Spreche freiwillige aus dem Großraum Nbg, Fürth Erlangen an.

Eine Nachmittagsrunde zum Cafe Herzog Brombachsee in schöner Hanglage mit Seeblick.

Von Braun Eschenbacher: über kleine Straßen durch das Aurachtal, weiter nach Windsbach, Mitteleschenbach, dann links nach Haundorf ......

Beim Charly um 15 Uhr.

Ich möchte aber bis spätestens zum Anpfiff des Finales zu Hause sein u. berücksichtige am Umkehrpunkt auch die, die den weiteren Weg als ich haben.

Bis jetzt ist es nur der liebe Jürgen ( a ganzerbraver) u. meine Wenigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Sersn Holger,

bei uns klappts heid nid. Mir hockn grood in Binzba bei Freunden.

Mol schaua, vielleicht klappts ja am nexdn Wochenende.

Am Freidoch Nammidoch hobbi in Gesla mol gsceid Gas gem- obber kaaner hats gherd. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Also wenn ich sonst an Gerhard sei minimalistisches Reisegepäck denk, würd ich sagen:

9 Wochen Skandinavien :lol:

vill Spass beim 3 Tage zelten! :prost2:

Und wo mir gleich bei dem Thema hier sind: hat einer morgen Lust auf eine Tagestour? Spontan und ziellor bis jetzt, Richtung aus meiner Sicht halt eher Thüringen, oder Steigerwald oder so, eventuell Treffpunkt bei Bamberg oder in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sonst an Gerhard sei minimalistisches Reisegepäck denk, würd ich sagen:

9 Wochen Skandinavien  :lol:

vill Spass beim 3 Tage zelten! :prost2:

Und wo mir gleich bei dem Thema hier sind: hat einer morgen Lust auf eine Tagestour? Spontan und ziellor bis jetzt, Richtung aus meiner Sicht halt eher Thüringen, oder Steigerwald oder so, eventuell Treffpunkt bei Bamberg oder in der Ecke.

Servus Wolfgang,

welln dätmer scho- obber s' iss hald aweng weid vo uns. Außerdem homms Morng in ganzn Dooch Regna gmeld. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann fohr ich halt äscht am Nachmittag wenn´s aufhört hat. B)

...und dann kaaf ich a rotes Felgenband, weil des kann mä prima aufkleben wenn´s reengt.... :evil:

Psssst- nix mehr vom Felngnband postn. :wistle: Des langt a noch beim nexdn Reifnwechsln. :innocent:

Etz muss erschdmol zur 10000er- evtl. griechts dou a Gripo Gangouzeich. Mensch- wos des alles widder kost. :invalid::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt´s scho, kost ca. an Hunni.

....is an nedd vill teuerer als a glaane Beulen ausm Tank ziehen lassen. :yessir:  :invalid:   :cry:

schnell ducken muß ich mich etzerdla.... :wistle:

Ja ja, iss scho reechd- wer in Schoodn hat........

Mir worn gestern Abend noch aweng mit unsere Nachbern zammghockt- Günter ist Teilhaber von einem Autohaus. Wie es der Zufall will wor bei denna Heit der "Dellndoggder" im Haus- noja, dann binni hald amol hiegfohrn. Diagnose: Des bringmer nid ganz raus. :(

Dann hadder 3 x klebt und zoung- etz siecht mers fast gor nimmer. Der ganze Schbass hat kaa 5 Minuddn dauert unn 10 € Driggeld kost.

:P

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...