Jump to content
Ausgeblendet

Moin


Empfohlene Beiträge

Hollo

Will mich hier mal vorstellen.

Nach 10 Jahren und ca 125.000km XJ 900 Div., hab ich mir gestern eine Tiger 1050 daneben gestellt. Finde dieses Forum sehr informativ und werde mich hier erst einmal durchlesen. In nächster Zeit sind einige An.- und Umbauten an der neuen geplant und ich hoffe das ich Anregungen bekomme was es gibt und was geht.

Gruß

Burghardt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burghardt,

als Ex-Ammerländer freut man sich ja über dschede Gelegenheit mal wieder "Moin" sagen oder schreiben zu können. :wackout:

Viel Spaß mit dem Tiger und vor allem den Leuten hier.

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Howupdohighknee

Nicht aus der Ecke sondern mit drin. Nähe Rote Schule.

Eine Orange Tiger hab ich hier schon fahren sehen. Man trift sich bestimmt mal. Bin oft in Ramsloh. :biken2:

Vielen Dank auch den anderen für die Begrüßung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burghardt,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen

hier im Forum. Gott sei Dank - es werden offensichtlich immer mehr Tiger-Treiber hier im Nordwesten. Bestimmt sieht man sich in Ramsloh, sei es zufällig oder auch verabredet zusammen mit anderen Tigern?!!

Gruß

noli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burghardt,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ammerland. Vllt. trifft man sich ja mal in Ramsloh oder irgend wo hier im Nordwesten. Da ja nun doch bereits einige Tigertreiber hier unterwegs sind, kommt ja doch bald mal ein Stammtisch zustande?

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...