Jump to content
Ausgeblendet

Den Stammtisch wieder zum Leben erwecken


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits!

Wie schaut es aus mit unserem Stammtisch.

Hab ihr noch Interesse?

Oder vielleicht auch neue Tiger Fahrer?

Nach der alten Regelung wäre Dienstag der 13.03 dran. Location wie immer Variabel.

Wie ist Eure Meinung.

LG

Volcano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo volcano,

sehr löblich, daß Du die Initiative ergriffen hast!

Ich hätte schon Lust auf ein Treffen,

Aber:

1. Ich bin kein Ruhrpöttler mehr, wohne jetzt in Velbert (where the fuck is Velbert?). Darf ich jetzt überhaupt noch teilnehmen?

2. Mein Mopped hat es bisher noch nicht zu mir geschafft und ich weiß noch nicht, ob ich die Tiger in anderthalb Wochen wieder fit und bei mir habe.

3. Die liebe Arbeit läßt mich selten vor 17-18:00 Uhr in Frieden, also könnte ich evtl. erst später dazukommen und die letztjährigen Treffen waren ja eher früh wieder vorbei.

Also, das ist der Stand der Dinge. Mögen ja, können vielleicht und überhaupt.

Laß uns mal gucken, wie sich das hier entwickelt.

Nichtsdestotrotz kann man ja mal ne Tour am Wochenende andenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@futor

Danke das mache ich doch gerne.

Aus Velbert. Da mach Dir mal keine Sorgen. Jeder ist herzlich Eingeladen.

Egal woher. Was spricht da gegen mit dem Auto zu kommen.

Bei Regen und +1 Grad komm ich auch mit dem Auto.

Im Sonnigen November haben wir uns noch zweimal zu einer Ausfahrt getroffen.

Einmal hat uns Tigerto seine Hausstrecke gezeigt. (Auch durch Velbert)

Das 2. mal habe ich uns dann zum Sorpesee geführt.

Beide male natürlich mit Pause und Benzingerede.

Das war nicht schlecht. Sonntags fahren eh die meisten.

Warum das ganze nicht mit einander verbinden. Wenn das Wetter mitspielt.

Das sind nur Vorschläge.

Ich denke Norbert, Thorsten, Uwe und die anderen werden sich die Tage

auch zu Wort melden.

Am Set sehen wir uns wahrscheinlich auch.

Schauen wir mal.

LG

Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin allerseits!

Wie schaut es aus mit unserem Stammtisch.

... vielleicht auch neue Tiger Fahrer?

Nach der alten Regelung wäre Dienstag der 13.03 dran. Location wie immer Variabel.

Wie ist Eure Meinung.

LG

Volcano.

...und einer "Der Neue"n tippt :help1:

Wäre auch eine ...Neue Regelung denkbar..? :rolleyes:

Nicht mittenmang der Woche sondern an einem WE-Tag?

..zum Beispiel im Roadstop Essen auf der Meisenburgstraße zum Sonntagsbrunch mit anschließendem "Freifahren" nach der Winterpause?? (ist dort ab 10:00 möglich)

...bissl klönen und dann bissl durch die Elfringhauser Schweiz und bissl rüber ins Bergische?

Auch meine Feierabende sind so "flexibel", dass sich das Umziehen und Aufsatteln danach kaum noch wirklich lohnen würde :cry:

Sag[t] wat ;)

tippt der Neue (und nein, ich bin nicht betippt :cry2:;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Bin aus dem Winterschlaf am Feitag erwacht. Mit einer landschaftlich beeindruckenden Tour über A 40 - nach Dortmund. :kotz:

Aber nett wieder auf dem Bock zu sitzen.

Ich hatte das ja schon mal an anderer Stelle gesagt:

Wir sind ja "Motorradfahrer" - deswegen bin ich deutlich dafür Treffen und fahren zusammen zu führen. Das spricht sehr für das Wochenende.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

...

Wir sind ja "Motorradfahrer"...

Gruß

Torsten

Ich möchte hiermit alteingefahrene TigerstammtischGepflogenheiten natürlich keineswegs über den Haufen werfen,

Ich stelle es einfach nur mal in den Raum (und weil ich als Neuer hier ja eh noch nix zu sagen habe, tippe ich's einfach mal ;) ).

Treffen, Brunchen/Frühstücken und Quatschen ab 10:00,

Fahren ab etwa/nicht vor halbe Zwölfe (für eventuelle Nachzügler wäre so sicherlich auch noch ein ruhiges heißes Tässchen möglich)

im

Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am So., 18.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2.

3.

4.

oder

am letzten Sonntag des Monats, 25.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2.

3.

4.

...und jetzt schau ich einfach mal, was passiert :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaah, hab gar nicht gesehen, dass hier ein neuer Thread aufgemacht wurde. Diesen Monat ist es wegen vieler Lehrgänge eher schwierig. Außerdem habe ich die Triumph noch gar nicht ausgemottet, die BMW hat noch eine krumme Bremsscheibe, Sohnemanns Yamaha hat gerade einen neuen Motor bekommen und am Haus ist auch noch jede Menge zu tun. ich krieg die Krise.......

Am 18. bekomme ich vielleicht frei......

Ich möchte hiermit alteingefahrene TigerstammtischGepflogenheiten natürlich keineswegs über den Haufen werfen,

Ich stelle es einfach nur mal in den Raum (und weil ich als Neuer hier ja eh noch nix zu sagen habe, tippe ich's einfach mal ;) ).

Treffen, Brunchen/Frühstücken und Quatschen ab 10:00,

Fahren ab etwa/nicht vor halbe Zwölfe (für eventuelle Nachzügler wäre so sicherlich auch noch ein ruhiges heißes Tässchen möglich)

im

Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am So., 18.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2.Bär-Tiger (hoffentlich läuft die Karre bis dahin)

3.

4.

oder

am letzten Sonntag des Monats, 25.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2.

3.

4.

...und jetzt schau ich einfach mal, was passiert  :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zammen,

Road Stop war im letzten Jahr auch einer meiner Vorschläge. Bin damit grandios niedergemacht worden, an den Folgenb knacke ich heute noch...

So ich denn meine Kleine bis dahin fahrbereit habe und die organisatorische Glanzleistung vollbracht habe, sie zu mir in den neuen Heimatstall zu verfrachten, gilt:

am So., 18.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2. futor

3.

4.

oder

am letzten Sonntag des Monats, 25.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2. futor

3.

4.

Irgendwie wär es eh klüger, sich mal vor dem SET wieder in den Sattel zu werfen um dort nicht ganz so rumzueiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zammen,

Road Stop war im letzten Jahr auch einer meiner Vorschläge. Bin damit grandios niedergemacht worden, an den Folgenb knacke ich heute noch...

ooooch, mach dir nix draus.

So etwas ist mir in einem anderen Forum anfänglich auch schon passiert,

heute kein Thema mehr *lacht*

Wer kommt kommt (wegen der Tischreservierung ist natürlich eine Vor-Entscheidung schon ratsam)... ..und wer lieber auf der Tastatur statt auf dem Moped fährt, der kommt dann eben nicht *ich nehm's locker*

(und wem "die ganze Linie" nicht gefällt, der kann ja mit Besserem gegenhalten ;) )

Terminvormerkungen bleiben so wie von mir vorgeschlagen,

und der besser "gebuchte" Termin gewinnt *hopphopp*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zammen,

Road Stop war im letzten Jahr auch einer meiner Vorschläge. Bin damit grandios niedergemacht worden, an den Folgenb knacke ich heute noch...

So ich denn meine Kleine bis dahin fahrbereit habe und die organisatorische Glanzleistung vollbracht habe, sie zu mir in den neuen Heimatstall zu verfrachten, gilt:

am So., 18.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2. futor

3.

4.

oder

am letzten Sonntag des Monats, 25.März

1. Zausel (kann entweder-oder)

2. futor

3.

4.

Irgendwie wär es eh klüger, sich mal vor dem SET wieder in den Sattel zu werfen um dort nicht ganz so rumzueiern.

Hi,

ich fühl mich jetzt mal einfach angesprochen. :unsure:

Gut finde ich solche Kneipen immer noch nicht, aber es geht ja eher darum, den Stammi wieder voran zu bekommen. Und wenn wir dann ein bisschen fahren, ist das ja auch nicht verkehrt. :biken2: Irgendwie bekomt man ja langsam Entzugserscheinungen :wackout: ....obwohl bei den Spritpreisen :vogel: fängt man ja an, sich jeden Meter zu überlegen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fühl mich jetzt mal einfach angesprochen.  :unsure:

Gut finde ich solche Kneipen immer noch nicht, aber es geht ja eher darum, den Stammi wieder voran zu bekommen. Und wenn wir dann ein bisschen fahren, ...

Ich würde das Roadstop nicht wirklich als "Kneipe" sehen (kennst du diese Lokation..?)

Da gehen Sonntags durchaus auch Familien mit Kindern/Jugendlichen zum Brunchen hin, ein richtiges Buffet ist genauso vorhanden wie die "kleine Speisekarte" und.....Allohol ist eh verpönt vor dem/beim/zum Moppedbewegen.

Das Roadstop hat zwei Großräume, einmal innen als Nichtraucherparadies, einmal isolierter Wintergarten als Raucherparadies. Eingang geht über den Nebenanparkplatz von hinten durch den Wintergarten.

...und jetzt....warte ich mal weiter, was-und-wer sich hier noch treffen- und fahrsicher zeigte :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, einmal war ich Essen drin, zweimal in Wuppertal. Ist eher nicht so mein Ambiente, ansonsten magst du Recht haben. Ist aber auch egal, mir geht´s um´s Moppedfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund des "lesbar regen" Interesses an einem erneuten Ruhrpöttler-Zusammentreffen *tztztz*

(was macht ihr hier eigentlich :unsure: , nur hier Bildschirm schauen oder auch Motorrad fahren :wackout: )

entscheide ich mal zu Gunsten von Sonntag den 25.März.

Bis dahin haben dann auch Entscheidungsunfreudigere noch etwas länger Zeit, mit sich und ihrem Mopped Eins werden zu können :wistle: und ....es dürfte dann auch noch ein bissl wärmer sein als heut UND länger hell dann auch wieder *freu*

Also......

Treffen, Brunchen/Frühstücken und Quatschen ab 10:00,

Fahren ab etwa/nicht vor halbe Zwölfe (für eventuelle Nachzügler wäre so sicherlich auch noch ein ruhiges heißes Tässchen möglich)

im

Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am letzten Sonntag des Monats, 25.März

1. Zausel

2. futor

3.

4.

Sollte sonst keiner hinzustoßen wollen, ....ich mach' das halt auch für "nur" Zwei *schmunzel*

(irgendwie fängt alles mal klein an :biken2: )

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, können wir das nicht ein wenig in Richtung Dorsten verlegen !???

Dann wäre ich gerne dabei !

....oder Bikers Farm in Dülmen !!! :D

Dann mach ich auch mit !

Guckst Du hier !

bearbeitet von tigersix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

Tigerstammtisch mit Ausfahrt am WE finde ich super!!! Komme gerne mit, dann sind es ja schon 3.

Frage an die Tigergemeinde:

Habe noch eine Motorradfahrenden Ehemann mit einem Zylinde zu wenig :) ist ein Abtrünniger auch gerne gesehen?

@Thorsten aus Hamm

Wäre doch ne Gelegenheit meinen SC zu sehen und zu hören.

Gruß Heike

die am Sonntag bestimmt im Sattel sitz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen !

Sabine und ich würden gerne kommen. Zur Zeit ist der Terminplan aber ziemlich eng. Wir können das nur kurzfristig entscheiden.

@futor: Hallo Nachbar. Velbert ist nix schlimmes. Als gebürtiger Velberter und jetzt Heiligenhauser lohnt sich der Stammtisch auch von hier aus. :-)

Wir könnten auch zusammen fahren. Dann ist´s nicht so einsam :-)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute isses soweit, ich hole meine Kleene ab und kann sie ab sofort wieder mindestens einmal täglich streicheln! Hoffe, sie ist nicht zickig.

Dann kann ich grundsätzlich fast immer. Außer in der Woche realistischerweise vor 19:00 Uhr, außer wenn mich mein soziales Restleben nicht läßt und außer Tiernahrung.

@Eisbär: Vielen Dank für deine tröstenden Worte! Vielleicht ist alles wirklich gar nicht so schlimm hier in Velbert und ich kann den Strick wieder weglegen. Mal das Frühjahr abwarten.

@Bär-Tiger: Auch wenn ich zum Verrecken kein Zwinkersmiley oder ähnliches auf meiner Tastatur finde, kann es passieren, daß ich hin und wieder leicht ironisierte Gedanken niederschreibe. Mach Dir mal keine Sorgen, Deine Meinung hat mich nicht zu Tode betrübt. Velbert, ja Velbert, das tuts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön das sich einige Leute gemeldet haben und auch die Initiative übernommen haben.

Der 25. soll es sein. Aber da kann der Bär-Tiger nicht.

Für den 18. hatte noch keiner abgesagt.

Wenn alle am 18. können sollten wir dann nicht lieber das Datum nehmen damit auch wirklich dabei sind?

Und wer Lust hat, am 25. könnte man sich dann zu einer Ausfahrt treffen.

Ist nur ein Vorschlag.

@Tigersix

Sicherlich auch nicht schlecht, aber da steht auf der Homepage Bikertreff im Münsterland.

Das Ruhrgebiet ist schon so Riesig da sollten wir auch bleiben.

Zum Roadstop liegen knapp 40 km A40 vor mir. Krrrrrr.

@Blackracer

Bring dein Männe ruhig mit.

Wenn der Eisbär mit Frau kommt hat sie das gleiche Problem.

Da fehlt auch irgendwie ein Zylinder.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's mal kurz - bitte um Nachsicht, wenn's denn nun doch länger wird *tztztz*

Irgendwie muss man sich ja nunmal für irgendwann festlegen,

und irgendwie....war nun schon jeder in diesem thread und ....hätte auch den 18. anklicken können (und...ich habe auch noch ein - auch nicht immer im voraus planbares - Privatleben abseits des Asphalts ;) )

deshalb...

@ Bärtiger (der am 25. auf verwandschaftlicher "Buckelpiste" fährt)

...mal kann ich nicht, mal nicht du. Wir werden schon noch aufeinander treffen, selbst wenn es nicht an diesem 25. März sein soll.

Halte jetzt bloß nicht bis "nächstes Mal" die Ohren steif, sonst passt der Helm nicht mehr drüber *schmunzel*

@ Tigersix

...dort (bei deinem Vorschlag) war ich schon diesen Samstag.

Klasse Platz ....ein paar Kürvchen in der Nähe wären natürlich noch besser ;)

# Spaßmodus aus.

Sicherlich können wir auch mal eine Niederrheintour machen, so ab "deiner" BikerFarm hoch nach Dinxperloo zum Eisessen. Doch lass uns jetzt erstmal überhaupt einen Anfang starten, ohne gleich den Quirl in den Termintopf wie auch in den Topf der Treffmöglichkeiten zu halten. Sonst wird dat doch nix ;)

@ volcano Marco

....diesmal du 40km, nächstes Mal bin ich's dann vielleicht...mit 40km

(und wenn's mehr als 2 - 3 werden sollen, wird immer irgendjemand auch mal ...Gas geben müssen ;) ...oder auch mal nicht können)

Bei unserem heutigen Stammtisch-mit-Ausfahrt hier - anderes Forum - sind sogar zwei aus Georgsmarienhütte angeflogen gekommen, einer aus Willich und drei aus Kölle. Geht doch, wenn Mann will :rolleyes: )

Und jetzt....vervollständige ich mal die Liste, so wie sich hier Interesse gezeigt hat:

Treffen, Brunchen/Frühstücken und Quatschen ab 10:00,

Fahren ab etwa/nicht vor halbe Zwölfe (für eventuelle Nachzügler wäre so sicherlich auch noch ein ruhiges heißes Tässchen möglich)

im

Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am letzten Sonntag des Monats, 25.März, direkt nach der Zeitumstellung

1. Zausel

2. futor

3. blackracer Heike

4. mit Ehetreu auf zwei Pötten

5. Eisbaär *fifty-fifty*

6. mit seiner Sabine (die kommt dann aber hoffentlich "im Ganzen" *schmunzel*)

7. Ichnixx Uwe (warum eigentlich du nix Uwe? *feix*)

8. volcano Marco (setz dich einfach auf dein Eisen und fahr los B) )

9.

10.

11.

...da geht doch wohl noch 'was...???? :biken2:

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde mir auch mal`den 25.03. notieren und wenn es

klappt ebenfalls zum ersten hoffentlich sonnigen Tigerauslauf

erscheinen.

Bis dahin Grüsse in die Runde, Frank (Puschke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, Brunchen/Frühstücken und Quatschen ab 10:00,

Fahren ab etwa/nicht vor halbe Zwölfe (für eventuelle Nachzügler wäre so sicherlich auch noch ein ruhiges heißes Tässchen möglich)

im

Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am letzten Sonntag des Monats, 25.März, direkt nach der Zeitumstellung

1. Zausel

2. futor

3. blackracer Heike

4. mit Ehetreu auf zwei Pötten

5. Eisbär Michael *der komplette Michael*

6. mit seiner Sabine (ebenso "im Ganzen" *schmunzel*)

7. Ichnixx Uwe (warum eigentlich du nix Uwe? *feix*)

8. volcano Marco (setz dich einfach auf dein Eisen und fahr los )

9. Puschke Frank (wahrscheinlich)

10.

11.

...einfach die Liste nach dem Guttenbergprinzip in die Antwort setzen und...

mit Nick (oder/und Namen) ergänzen ;)

Da wächst ja 'was im Ruhrgebiet *freu misch*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen Sonntag den 18.03. wird's wohl kein so dolles Fahrwetter geben (..weil "nass" angesagt ist)

der 25. sieht da im Mom reizvoller aus (..weil trocken *smile*)

.....und....zu reizvollen Gegebenheiten sollte man nicht nein sagen (frau auch nicht ;) )

Werde also zu Wochenbeginn versuchen, den Kamintisch reserviert zu kriegen.

Wer also noch beschnupperungs- und fahrhungrig ist, der möge sich noch eintragen,

dass ich die Tischgröße besser abzuschätzen vermag.

nebenbei angemerkt:

solch eine Ausfahrt soll natürlich allen Spaß machen.

Es wird also mit Sicherheit kein "ich-zeig-mal-was-ich-kann"-Rennen geben und: mir ist bei Ausfahrten bislang auch noch niemand abhanden gekommen.

Wer sich dann doch erst kurzfristig zu entscheiden vermag, ...wird sicherlich auch "seinen" Stuhl am Tisch erhalten (..schmeißt er eben einen der Raucher vor die Türe *tztztz*)

isch freu misch auf euch....in einer Woche :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch Ruhrgebiet ...zum Quatschen, Brunchen, Fahren,

im Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am kommenden Sonntag 25.März, ab 10:00

1. Zausel

2. futor

3. blackracer Heike

4. mit Ehetreu auf zwei Pötten

5. Eisbaär *fifty-fifty*

6. mit seiner Sabine (die kommt dann aber hoffentlich "im Ganzen" *schmunzel*)

7. Ichnixx Uwe (warum eigentlich du nix Uwe? *feix*)

8. volcano Marco (setz dich einfach auf dein Eisen und fahr los B) )

9. Puschke Frank (wahrscheinlich)

10. Eva (auf Transalp, gehört zu Zausel)

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

War leider länger nicht online.

Bin auch Sonntag mit am Tisch und noch lieber nachher mit auf dem Bock.

@ rosenzausel: haben wir schon davon gesprochen wohin es so geht??

Gruß Torsten

am kommenden Sonntag 25.März, ab 10:00

1. Zausel

2. futor

3. blackracer Heike

4. mit Ehetreu auf zwei Pötten

5. Eisbaär *fifty-fifty*

6. mit seiner Sabine (die kommt dann aber hoffentlich "im Ganzen" *schmunzel*)

7. Ichnixx Uwe (warum eigentlich du nix Uwe? *feix*)

8. volcano Marco (setz dich einfach auf dein Eisen und fahr los )

9. Puschke Frank (wahrscheinlich)

10. Eva (auf Transalp, gehört zu Zausel)

11. Tigerto Torsten

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin auch Sonntag mit am Tisch und noch lieber nachher mit auf dem Bock.

@ rosenzausel: haben wir schon davon gesprochen wohin es so geht??

Gruß Torsten

Nö, haben "wir" noch nicht *lacht*

Ich dachte mir so,

und weil ich ja die einzelnen Genusssüchte noch nicht kennen kann,

und weil jeder seinen eigenen Fahrstil haben dürfte,

und weil sich Geübtere mit Abgebrühten und Ungeübteren in einer Gruppe zusammenfinden sollten:

Kurven.

Kurven finde ich immer gut (Geraden dazwischen nicht ausschließbar).

Kurven sind die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten...

...Punkte im-und-durch's Bergische,

etwa 150 - 180 km mit Zwischenpäuschen zum gegenseitigen Bequatschen,

Mixtur aus breiteren Landstraßen wie schmaleren Kreisstraßen,

Endstation entweder im Cafe Hubraum, in Langenberg oder am Haus Scheppen.

Zwischenanbindung an die A1 bei Burscheid für Leutz mit mehr Heimreisekilometern.

Dürfte eine ziemlich stattliche Gruppenlänge geben.

Wäre somit nicht schlecht, wenn sich ein Jemand mit Navi als Zwischenguide für leichtfüßigeres Fortkommen anbieten könnte/würde/möchte *büdde*

Kontakt über PM, Tour als itn-Datei kann ich mailen *trau' dich :P *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

sieht doch gut aus mit Saisonstart des Stammtisch.

Es scheint ein ein besserer Start, als im letzten Jahr zu werden.

Der Wettergott scheint auch mit zu spielen.

Wer Samstag langeweile hat ,

der kann ja mal bei Triumph Dortmund

vorbei schauen, das ein oder andere Schnäppchen

ist da bestimmt drin.

Vielleicht sieht man sich ja in der Mittagszeit ansonsten Sonntag.

Triumph Dortmund Saisoneröffnung

LG

Volcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatschen, Brunchen, Fahren,

im Roadstop Essen,

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen ..nahe der A52-Ausfahrt Kettwig

am Sonntag 25.März, ab 10:00

1. Zausel

2. futor

3. blackracer Heike

4. mit Ehetreu auf zwei Pötten

5. Eisbaär *fifty-fifty*

6. mit seiner Sabine (die kommt dann aber hoffentlich "im Ganzen" *schmunzel*)

7. Ichnixx Uwe (warum eigentlich du nix Uwe? *feix*)

8. volcano Marco (setz dich einfach auf dein Eisen und fahr los B) )

9. Puschke Frank (wahrscheinlich)

10. Eva (auf Transalp, gehört zu Zausel)

11. Tigerto Torsten

12. "ein bekanntes Forumsgesicht" *hust*

13.

14.

...hab den Tisch auf 14 Stühle erweitern lassen, wer "mehr" kommt, wird schoßsitzen müssen *tztztz*.

Wenn ihr von hinten durch den Wintergarten hereinkommt,

gerade durch bis zur Straße und dann der große Tisch links am Kamin

(wer weiß, vielleicht fröstelt's ja noch ein wenig in der Morgenstund' *lacht*)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Bin morgen erst ab kurz nach 11.00 an Deck.

Bis denn.

gruß torsten

Moin Moin,

das Wetter stimmt,

die Uhr ist umgestellt,

die Stimmung steht auf "hoch"...

...dann mal bis in zwei Stunden,

und wer die Zeitumstellung buchstäblich verschlafen haben sollte: mer werden doch erst gegen/nicht vor halbe Zwölfe mit den Anlassern rumspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...