Jump to content
Ausgeblendet

Protestaktion gegen Streckensperrungen


boomer

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all !

Es ist ja auffällig, dass immer mehr Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden. Motorrad und Reisen hat sich dem Thema angenommen und verschickt in deinem Namen Protestemails an die jeweiligen Landratsämter und Landkreise.

Nähere Info's gibt es >>>>hier<<<<

bearbeitet von boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

So langsam kommt Fahrt auf, die ersten Postfächer der Behörden quellen über und die ersten Behördenvertreter haben sich schon via Telefon und auch schon schriftlich gemeldet.

Erste Reaktion seht ihr hier

Ansonsten verweise ich nochmals auf das anliegende Statement bzgl. eurer

Datensicherheit.

Frank Klose von MotorradundReisen schrieb:

Hallo,

inzwischen rollt schon ein mächtige Protestwelle gegen Streckensperrungen für Motorräder auf die Behörden zu. Damit die nicht abebbt, sollten wir weiter hart am Ball bleiben. Schickt diese PN bitte an alle, die das Thema interessieren könnte, stellt es in alle möglichen Foren und nehmt auch an der Diskussion im Forum hier teil. Wir werden nur Erfolg haben, wenn die Behörden genug Gegenwind verspüren.

Noch ein Hinweis: Die Daten, die bei der Protestaktion notwendigerweise eingegeben werden müssen, werden nach Übergabe der jeweiligen Petition wieder komplatt gelöscht und nicht anderweitig verwendet.

Viele Grüße

Frank

Also je mehr Beteiligung, umso besser, die Behörden sind aufmerksam geworden....

Hier geht es zur Protestaktion >>>>hier<<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Laut M&R sind bereits über 5000 Protestmails an die Ämter verschickt worden. Das ist doch für den Anfang und der kurzen Zeitspanne schon mal nicht schlecht.

Wer noch mitmachen möchte, hier ist der direkte Link:

http://www.motorradundreisen.de/streckensperrung/

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' mich auch gerade beteiligt,

Tiger brauchen Auslauf in freier Wildbahn. Mit gaaaanz wild auf der Bahn sollte mann es allerdings nur auf Rennstrecken treiben, sonst wird's nur noch mehr mit dem lästigen Gesperre.

Gruß Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute

habe mich soeben der Protestaktion angeschlossen

Ich finde das diese Diskriminierung und Diffamierung wegen einiger hirnloser Idioten ein Ende haben muss

Wir haben wohl verkehrstechnisch ganz andere Probleme. :angry:

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde mich an dieser Aktion nicht beteiligen, warum?

In diesem Schreiben heißt es "Teilsperrungen", also kann ich diese Straße irgendwie doch nutzen.

Wer ist denn für diese Teilsperrungen verantwortlich "Wir selbst", weil sich der Großteil eben nicht an die StVO hält, mich eingeschlossen (aber im Rahmen).

Da ich im Süden wohne, kenne ich die Problematik am Kesselberg.

Kurze Angabe der Teilsperrung:

Bergauf, Sa.+So. und Feiertage

Abwärts frei

60Km/h und Überholverbot

Ich fahre auch zügig, aber wer solche Strecken mit >100km/h mit schleifenden Knie fährt, hat da nix zu suchen. Es gibt genügend Ringe auf dem man sich austoben kann.

Diese Knieschleifer, offene Auspuffanlagen unterstreichen den schlechten Ruf der Motorradfahrergilde.

Die Unfallzahlen an solchen Strecken sprechen auch für sich.

Ciao tornadotiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...