Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wumi

Umbau meiner 1050er

6 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

wollte ja letztes Jahr schon mein Diescherle etwas ändern, leider hat die Kohle nicht gereicht, aber jetzt hab ich mal angefangen und stelle fest das das Geld wieder nicht reicht, hi, hi, hi...

post-38-1331820940_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele, die rechte Seite hamma,

jetzt kommt die linke...

post-38-1331821051_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn´s klappt dann bekommt sie nächsten Winter 2 weiße Räder und ENDLICH

(ich kann dieses doofe Loch nicht mehr sehen) einen 2ten Auspuff. Der liegt zwar

schon in der Garage, aber wie gesagt, das liebe Geld, hi, hi, hi...

Und auf die Provence im Juli und die Ardeche im September

verzichte ich deswegen nicht :motz:

post-38-1331821273_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wumi,

schöner Umbau, sowie bei meinem Möhrchen, nur das ich dort die Rädern noch schwärzen lassen möchte.

Ich bin die Woche vor Ostern an der Ardeche und hoffe das wir wieder so gutes Wetter wie letztes Jahr bekommen.

Grüßle Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wumi,

sind die Teile lackiert oder gepulvert oder mit Kunststoff beschichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das mit den schwarzen Rädern hab ich mir auch überlegt, aber putzen musst´se allemal,

dann ziehe ich weiß vor...

@T400,

pssssst, wenn Du mich nicht verrätst, hab ne Spraydose mattschwarz im KFZ Zubehör gekauft und ´nen Lackstift von derselben Firma, nach ca. 6 Stunden war alles paletti.

Die großen weißen Flächen hab ich lackieren lassen. Die Felgenwerden gepulvert.

Normalerweise sollteste die Teile (alles bewegliche) eloxieren lassen, da kann am wenigsten mit Kratzern passieren, aber da ich allein fahre, meine Frau Silvia fährt selber, hab ich mir die Kohle gespart...

Schmunzelndes Grüßle aus dem dunkel-aber-warm Allgäu,

wumi

PS: Stell Euch demnächst noch ´n Bild vom Auspuff nach "Behandlung" rein, goil...

bearbeitet von wumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0