Jump to content
Ausgeblendet

Ein Nordhesse


Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

nachdem ich nun endlich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich komme aus nem Kaff südl. von Kassel, verh., 2 Kinder, immerhin 46 Jahre alt und bin, mit kurzen Unterbrechungen, seit 31 Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs.

Meine V-Strom DL 1000 habe ich im Nov. für eine Explorer in Zahlung gegeben und seit dem freue ich mich auf meinen ersten Dreizylinder.

Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich mich hier im Forum angemeldet und ich muss sagen, es gefällt mir gut.

DLzG :biken2:

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieeel Spass mit deinem neuen Haustier !!

Das richtige Forum hast du ja schon gefunden... ;)

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...