Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McB

Ready for Takeoff - Saisonstart 2012

Recommended Posts

Nabend,

stellt hier doch einfach mal ein aktuelles Bild aus März/April 2012 ein, wie euer Fahrzeug zum diesjährigen Saisonstart aussieht. Gilt natürlich auch für die Durchfahrer.

Bitte keine langen Geschichten, sondern nur ne kleine Erklärung dazu, wenn ihr das für nötig haltet. Es soll mal wieder ein kleines "Bilderbuch" werden.

Greetz Brülli

Anbei meine Dicke, als sie kürzlich mal einige Zeit im Standgasmodus verbringen musste. :wistle: Deswegen auch die lustigen Geräuschdämpfungselemente in den Endtöpfen B)

post-38-1332452745_thumb.jpg

Bearbeitet: von McB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Hinweis - dies gilt auch gleichzeitig mal wieder als Aufruf für den nächstjährigen Kalender auch ruhig einmal bewusst anzuhalten und ein Foto zu machen :wistle:

:ph34r: Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heut mal für SET ein bisschen geputzt und dabei dann halt auch paar Bildchen gemacht ;)

post-38-1332695106_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, der blaue Hintergrund sah nicht so pralle aus....hier noch ein zweites ;)

post-38-1332695185_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...will auch mal meine zwei Schätze zeigen,

..zwar schon etwas älter, das Bild aber immernoch schön.. :wub:

post-38-1332698680_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuhh.....das Bild hab ich gebraucht.....jetzt bin ich echt froh das ich meine Räder nicht hab schwärzen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich heute doch mal wieder bei meinem Dealer und wen treff ich da?

Ein kleiner Tip: Demnächst kann der Spreewaldexpress noch bequemer alles Mögliche durch die Lande schippern.

Musste erste mal nen Foto machen - mit 3 Explorern drauf. :D

Greet Brülli

post-38-1332959082_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tip: Demnächst kann der Spreewaldexpress noch bequemer alles Mögliche durch die Lande schippern.

Greet Brülli

...Ich glaub den kenn ich... und Treff den Echten morgen um 11 Uhr auf der Tanke in Zörbig....

Kommst Du auch dahin, Brülli?

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, fertig für 2012

wilbers vorn, hinten, beide Lufieinlässe offen, Vergaser geändert, 85PS am Hiterrad,

Stahlflex vorn, 2,5cm tiefergelegt, zZ BW501/502 bald Conti TA

ich wünsche Euch viele schöne KM.

post-38-1333033985_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blackracer

Erster Stammtisch 2012 Ruhrgebiet - Tigerchen wohlig schnurrend wieder in heimatlichen Gefilden nach - gelungener Sonntagsrunde

:wub:

bewerbe mich um nen Platz im Kalender - :biken1:

Mein Sporttigerchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad kein aktuelles Bild da weil meine Dicke ihr dasein momentan in der Werkstatt fristet... :(

Aber mal echt - mit groben Reifen wie bei Zapb und Brülli sieht die Tiger echt geil und absolut rustikal aus :thumbup:

Mal ganz abgesehen von den Modifikationen... :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad kein aktuelles Bild da weil meine Dicke ihr dasein momentan in der Werkstatt fristet... :(

Aber mal echt - mit groben Reifen wie bei Zapb und Brülli sieht die Tiger echt geil und absolut rustikal aus :thumbup:

Mal ganz abgesehen von den Modifikationen... :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles eine frage der perspektive... ^_^

regit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ok, ein Schmuddelbild auch von mir...gerade eingesaut, und alle waren dabei... :D

post-38-1333372739_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles eine frage der perspektive... ^_^

regit

Richtig, die Perspektive machts und von Hinriks Tiger habe ich auch noch eins - "antiseptisch rein"

Schöne Grüße

Jens

Bearbeitet: von Technikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sag i blos : Jedem sein Vogel !

Da fahr ich lieber jeden Sonntag im Winter auf Gran Canaria die Berge rauf und runter und hol mir auch noch auf diversen Pisten noch ein paar unschöne Einschläge im Wasserkühler, als meine Raubkatze in der Zeit auf Auslieferungszustand zurückzusetzen. :totlach:;) Aber am Samstag hat das Ganze zunächst mal ein Ende. Das heißt ich verbringe Ostern auf der Fähre.

Bis denne, Frank :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sag i blos : Jedem sein Vogel !

Da fahr ich lieber jeden Sonntag im Winter auf Gran Canaria die Berge rauf und runter und hol mir auch noch auf diversen Pisten noch ein paar unschöne Einschläge im Wasserkühler, als meine Raubkatze in der Zeit auf Auslieferungszustand zurückzusetzen. :totlach:  ;)  Aber am Samstag hat das Ganze zunächst mal ein Ende. Das heißt ich verbringe Ostern auf der Fähre.

Bis denne, Frank :bang:

AAaaaaangeber ;)

Bearbeitet: von regit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal - letzte Woche, bei der Heimfahrt von Hechlingen.

So long,

da Wolf

post-38-1333429379_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fbler und diejenigen die sich die Bilder vom SET schon angeschaut haben, konnten mein neues Lieblingsbild schon begutachten. Für alle anderen hier nochmal das von Brülli beim SET geschossene Bild meiner "Roten" :wub:

post-38-1333895490_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×