Jump to content
Ausgeblendet

Ready for Takeoff - Saisonstart 2012


McB

Empfohlene Beiträge

Nabend,

stellt hier doch einfach mal ein aktuelles Bild aus März/April 2012 ein, wie euer Fahrzeug zum diesjährigen Saisonstart aussieht. Gilt natürlich auch für die Durchfahrer.

Bitte keine langen Geschichten, sondern nur ne kleine Erklärung dazu, wenn ihr das für nötig haltet. Es soll mal wieder ein kleines "Bilderbuch" werden.

Greetz Brülli

Anbei meine Dicke, als sie kürzlich mal einige Zeit im Standgasmodus verbringen musste. :wistle: Deswegen auch die lustigen Geräuschdämpfungselemente in den Endtöpfen B)

post-38-1332452745_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich heute doch mal wieder bei meinem Dealer und wen treff ich da?

Ein kleiner Tip: Demnächst kann der Spreewaldexpress noch bequemer alles Mögliche durch die Lande schippern.

Musste erste mal nen Foto machen - mit 3 Explorern drauf. :D

Greet Brülli

post-38-1332959082_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tip: Demnächst kann der Spreewaldexpress noch bequemer alles Mögliche durch die Lande schippern.

Greet Brülli

...Ich glaub den kenn ich... und Treff den Echten morgen um 11 Uhr auf der Tanke in Zörbig....

Kommst Du auch dahin, Brülli?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, fertig für 2012

wilbers vorn, hinten, beide Lufieinlässe offen, Vergaser geändert, 85PS am Hiterrad,

Stahlflex vorn, 2,5cm tiefergelegt, zZ BW501/502 bald Conti TA

ich wünsche Euch viele schöne KM.

post-38-1333033985_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

Erster Stammtisch 2012 Ruhrgebiet - Tigerchen wohlig schnurrend wieder in heimatlichen Gefilden nach - gelungener Sonntagsrunde

:wub:

bewerbe mich um nen Platz im Kalender - :biken1:

Mein Sporttigerchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad kein aktuelles Bild da weil meine Dicke ihr dasein momentan in der Werkstatt fristet... :(

Aber mal echt - mit groben Reifen wie bei Zapb und Brülli sieht die Tiger echt geil und absolut rustikal aus :thumbup:

Mal ganz abgesehen von den Modifikationen... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad kein aktuelles Bild da weil meine Dicke ihr dasein momentan in der Werkstatt fristet... :(

Aber mal echt - mit groben Reifen wie bei Zapb und Brülli sieht die Tiger echt geil und absolut rustikal aus :thumbup:

Mal ganz abgesehen von den Modifikationen... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ok, ein Schmuddelbild auch von mir...gerade eingesaut, und alle waren dabei... :D

post-38-1333372739_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles eine frage der perspektive... ^_^

regit

Richtig, die Perspektive machts und von Hinriks Tiger habe ich auch noch eins - "antiseptisch rein"

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sag i blos : Jedem sein Vogel !

Da fahr ich lieber jeden Sonntag im Winter auf Gran Canaria die Berge rauf und runter und hol mir auch noch auf diversen Pisten noch ein paar unschöne Einschläge im Wasserkühler, als meine Raubkatze in der Zeit auf Auslieferungszustand zurückzusetzen. :totlach:;) Aber am Samstag hat das Ganze zunächst mal ein Ende. Das heißt ich verbringe Ostern auf der Fähre.

Bis denne, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sag i blos : Jedem sein Vogel !

Da fahr ich lieber jeden Sonntag im Winter auf Gran Canaria die Berge rauf und runter und hol mir auch noch auf diversen Pisten noch ein paar unschöne Einschläge im Wasserkühler, als meine Raubkatze in der Zeit auf Auslieferungszustand zurückzusetzen. :totlach:  ;)  Aber am Samstag hat das Ganze zunächst mal ein Ende. Das heißt ich verbringe Ostern auf der Fähre.

Bis denne, Frank :bang:

AAaaaaangeber ;)

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fbler und diejenigen die sich die Bilder vom SET schon angeschaut haben, konnten mein neues Lieblingsbild schon begutachten. Für alle anderen hier nochmal das von Brülli beim SET geschossene Bild meiner "Roten" :wub:

post-38-1333895490_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...