Jump to content
Ausgeblendet

100,000


Brit/Man

Empfohlene Beiträge

Gratulation Brit Man! Gab es iregendwelche aussergewöhnliche Vorkommnisse, oder wurden nur Verschleißteile erneuert?

Grüße

Justi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Justi

nur ein paar Probleme, bei Km

57097 sender, fuel level

67004 neu battery

75024 stator, lichtmaschine

77128 zylinderkopfdichtung . Kuck mall hier bei leider English

http://tigertriple.com/forum/viewtopic.php?t=9023

83146 Bremsscheiben V/H

86400 Kupplungszug

sonst Oil ect und Ich bin immer noch Happy mit her, nur die vertraung in der Werkstat ist verloren.

Das war es Joe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Well she's gone now Aber in guten Hand, eine alte Army kumpel vom mir  er ist Motorrad meckanik und wird gut für sie sorgen .

End km für mich 152,960, warum ? well Ich habe eine neuen 800 xca und das mit 000,000 km on the clock:D

und fast Army Grün:totlach:

Out with the old in with the new  (12).JPG

bearbeitet von Brit/Man
Photo gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen XCa, und genauso viele unkomplizierte KM mit Ihr!

Ist doch auch ein gutes Gefühl die alte Maschine in guten Händen zu wissen!

 

Gruß, Ceri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den 100'000 und zur neuen XCA... ist doch sicher auch ein schönes Gefühl wieder bei 0 starten zu dürfen. Man hat selten genug Gelegenheit dazu im Leben. ;)

Allzeit gute Fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Glückwunsch zur neuen Tiger XCA.

Nur mal so zur Info: Geht mit der Sprint 1050 auch. Die Dinger sind einfach unverwüstlich.

Gruß von der Ostsee

Gogo

 

DSC00660.JPG

bearbeitet von Gogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2016 at 20:48 schrieb Tigertrail:

Gratuliere zu den 100'000 und zur neuen XCA... ist doch sicher auch ein schönes Gefühl wieder bei 0 starten zu dürfen. Man hat selten genug Gelegenheit dazu im Leben. ;)

Allzeit gute Fahrt...

Ja ist schooon und jetz am 02.03 habe Ich 1265 km weg wo ist die sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2016 at 22:53 schrieb Gogo:

Moin

Glückwunsch zur neuen Tiger XCA.

Nur mal so zur Info: Geht mit der Sprint 1050 auch. Die Dinger sind einfach unverwüstlich.

Gruß von der Ostsee

Gogo

 

DSC00660.JPG

LOOK's good  vor der tiger hat Ich eine  suzuki freewind 650 , die hat auch 146,000 km wo bei nur 120,000 war from me.

stay save have fun  Joe

bearbeitet von Brit/Man
habe mist gebaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank's fur alle antworten and have fun stay safe.

Joe

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2016 at 23:52 schrieb dannyg:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Thanks du auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hi Ich weiss Ich binn späte dran but Happy new year :-).

 Binn grader €745 loss für my first 20,000 inspecktion :o:o, gut das Ich nur 20,000 im jahr fähren :biken2:,

hat a net kliner street twin für ein tage sag mal es war anderes :D

Bis zum treff grüse alle. Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...