Jump to content
Ausgeblendet

Ölwanne Schrauben locker


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt habe ich das gleiche Problem mit den losen Schrauben gehabt.

Im Herbst ordentlich im Excalibur abgestellt und eingemottet und im Frühjahr die Sauerei!

Toll konnte erstmal den Hänger wischen.

Alle Ratschläge aus dem Forum befolgt, na ja nicht mit Drehmo gearbeitet, hat aber trotzdem Alles geklappt.

Da ich noch nie Öl nachfüllen musste (reichte immer bis zum Wartungsintervall), trotz 1x im Jahr Alpen/Südtirol usw. nun die Frage welches Öl ist nachzufüllen?

Wäre Tolle wenn einer den Laien schlau macht. :help1:

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...