Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Anlassen in Gründau im Main Kinzig Kreis

2 Beiträge in diesem Thema

Anlassen im Main-Kinzig-Kreis

Liebe Tigerinnen und Tiger

Am kommenden Sonntag trifft sich die Zweirädrige Gemeinde zum alljährlichen „Anlassen“ in Niedergründau und Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis / Hessen).

Der VCM (Verband Christlicher Motorradfahrer) lädt nach Niedergründau in die Bergkirche zum 31. Anlassen ein. Infos http://vcm-ffm.de/anlassen.html

Plakat: http://vcm-ffm.de/pdf/PA31.pdf

Um 12Uhr ist Messe in der landschaftlich sehr schön gelegenen Kirche – wer dem nicht beiwohnen mag bleibt einfach bei den 20.000 Motorrädern draußen und guckt sich an was die zweirädrige Welt so zu bieten hat. Gegen 13:30 gibt’s dann einen Korso auf abgesperrter Strecke mit einigen Schaulustigen nach Gelnhausen auf einen großen Platz wo dann ein Fest mit Livemusik, Infoständen, Verkaufsständen, Motorrad-Händlern, Vorführungen usw. ist.

Besser als ich können das natürlcih Leute beschreiben die besser texten Können: http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/11837329.htm

http://www.vorsprung-online.de/index.php/m...ergruendau.html

Noch besser sind Videos.. Guckt einfach mal bei Youtube nach „Anlassen Gründau“ oder „Anlassen Gelnhausen“ für Impressionen der vorjahre. Da ist von der Blechvespa bis zum Tiger alles vertreten.

Wer nicht mit einer christlichen Messe konfrontiert werden will geht einfach nicht in den Hof oder die umgebende Wiese dann hört und sieht er auch nix – sondern kann sich ganz dem kilometerlangen Parkplatz widmen und „Moppeds gucken“. Einfach auf der Wiese vor der Kirche beim „Public Hearing“ in der Sonne sitzen ist aber auch ganz schön – und für Bratwurst und Cola ist auch gesorgt.

Vielleicht sieht man sich ja!

(Ich hoffe endlich mal ne andere Tiger800 zu treffen, die einen nicht-Serienauspuff zum probehören verbaut hat….)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0