Jump to content
Ausgeblendet

tiger 1050


Gast

Empfohlene Beiträge

Luigi, mach dich mal etwas mit der Funktion und Sinn von Foren vertraut :rolleyes:

erstens mal falsche Rubrik, da du in deinem Profil eine 1050er fährst (hab das Thema verschoben aus dem 955er Bereich), und zweitens sollte bei Fragen auch eine Frage kommen und nicht nur ein Satz womit eigentlich noch keiner irgend etwas anfangen kann, da er nicht weiss auf was eigentlich wissen möchtest ;) - wird schon B)

..und 3. ich wußte nicht mal das ein Mopped sowas haben kann :lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Batzen, wie du erkannt hast bin ich ein Neuling SORRY !!!Es geht immernoch um eine Entlüftungsschraube bei Kühleasserflüssigkeits wechsel,bei richtig Heissgefahren kommt mir die Brühe oben raus.Meine suche ist wie ich schon mal gelesen habe um diese Entlüftungsschraube an der linken seite die ich aber nicht gefunden habe,vielleicht kannst du mir helfen vielleicht mit einem Foto.Liebe grüsse Luigi.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

am linken Zylinder (in Fahrtrichtung gesehen) befindet sich eine Verschlussschraube. Zwischen Krümmer und Zylinder guckst du mal! Ich denke, das kann das sein was du suchst.... :wacko:

Gruß Micha

anbei auch noch ein Bild...

post-4-1335986528_thumb.jpg

bearbeitet von michael1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Es geht immernoch um eine Entlüftungsschraube bei Kühleasserflüssigkeits wechsel,bei richtig Heissgefahren kommt mir die Brühe oben raus.Meine suche ist wie ich schon mal gelesen habe um diese Entlüftungsschraube an der linken seite die ich aber nicht gefunden habe,vielleicht kannst du mir helfen vielleicht mit einem Foto.  ... 

Hallo Luigi,

erst einmal willkommen im Club. Und dann eine Bitte:

Kannst du vielleicht etwas kürzere Sätze schreiben, dann kann man bestimmt auch besser verstehen, was du möchtest.

Danke schon mal! :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...