Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tigerjoe

Thermometer für die Außentemperatur

Recommended Posts

Habe heute ein kleines Thermometer (wasserdicht) für die Außentemperatur angebaut. Ist von Conrad, kostet keine 10 € und besitzt keine Batterie sondern eine Solarzelle, funktioniert folglich nur tagsüber.

Kann ich aber mit leben.

Befestigung: Kfz-Klebestreifen.

Und für den Sensor konnte ich perfekt die freie Bohrung hinter dem Nachrüstblinker benutzen.

tigerjoe

post-38-1335784927_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool... genau sowas hab ich auch noch gesucht.

Besten Dank für den Hinweis und allzeit gutes Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung: So, wie ich das jetzt eingebaut habe, muss man ein 9 mm Loch ins Cockpit bohren, um das Sensorkabel durchzuführen.

Und der Kleber gehört nicht zum Lieferumfang. Das Modul ist eigentlich zum Einklicken in einen Rahmen.

Grüße und viel Spaß beim basteln - ich geh' jetzt putzen <_<

tigerjoe B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×