Jump to content
Ausgeblendet

Schaltplan


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hat jemand von euch einen Schaltplan? Ich bin mir am überlegen, wo und wie ich am besten ein geschlatetes bzw. dauer + für Tankrucksack und Navi abgreifen kann... mit Schema wäre das wesentlich einfacher..

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltplan habe ich auch noch keinen, aber Dauerplus findest Du an der Steckdose vor dem Tank (zwei Schrauben und die Blende mit Steckdose abnehmen), geschaltetes Plus fürs Navi habe ich am Standlicht abgezweigt, Maske am Scheinwerfer ab (4 Schrauben) dann kann man unten die Standlichtfassung rausziehen und da anklemmen, dürfte die einfachste Stelle sein ohne Kabelumhüllungen zu zerschnippeln oder lange Leitungen durchs Mopped zu ziehen.

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal ne ganz blöde Frage:

in einem anderen Fred hier gab es die Aussage, dass es für die Blinker keine Sicherung gibt. (Jau, ist auch im Handbuch nicht vermerkt). So ein sicherungsfreier Betrieb ist mir im Moment nur von BUS-Systemen bekannt. Wie ist das denn bei der TE geregelt?

Übrigens: wenn man kein Original-TC benutzt/besitzt müsste neben dem 2. Steckdosenanschluss (15 Ah !) auch noch dieser (10 Ah) im Heck vorhanden sein. Wo isser denn?

Gruß

Der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal ne ganz blöde Frage:

in einem anderen Fred hier gab es die Aussage, dass es für die Blinker keine Sicherung gibt. (Jau, ist auch im Handbuch nicht vermerkt). So ein sicherungsfreier Betrieb ist mir im Moment nur von BUS-Systemen bekannt. Wie ist das denn bei der TE geregelt?

Gruß

Der Micha

Nix Can-Bus, nur über Zentralelektronik angesteuert, und die schaltet den Ausgang bei Überlastung ab. BMW GS ist ja auch kein "echter" Can-Bus, da werden die Verbraucher auch übers Steuergerät direkt mit Strom versorgt, echtes Bussystem gäbe es plus und minus und Steuerleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: wenn man kein Original-TC benutzt/besitzt müsste neben dem 2. Steckdosenanschluss (15 Ah !) auch noch dieser (10 Ah) im Heck vorhanden sein. Wo isser denn?

Die Antwort darauf findest Du hier: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9508162-DE.pdf

Gruß

Der Stefan B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

War hier auch schon an anderer Stelle:

2 Bordsteckdose ist einfach zu verbauenPolo Steckdose.

Der Originalstecker passt, das ganze ist ein Aufwand von 10 min.

Der Stecker sitzt unter einem Isolierband.

Die Steckdose ist geschaltet auf Spannung wenn der Motor läuft.

PS: auch hier im Thread Sitzbank: durch Entfernen des Blindstopfens für die Steckdose kommt man (loder vielleicht :ph34r::evil: ) die Sitzbank auch ohne Schlüssel ab. :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...