Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Absturzius

Bin neu hier, komme aus Manching

5 posts in this topic

Hallo Tiger-Gemeinde,

ich habe 2 Tiger 955i, eine für mich und eine für meine Frau :-)

Jetzt hab ich mir letztes jahr noch eine Rocket Roadster geholt und fahr kaum noch die Tiger.

Ich bin immer noch ein begeisterter Tiger-Fan und wenns mich juckt, kauf ich mir dieses Jahr noch eine Explorer, aber dazu sollte eben die Garage etwas glehrt werden.

Hier hab ich auch die Infos für die Tiger.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17233

Da ich also neu hir bin, hoffe ich, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, kaum im Forum, dann schon die Tiger anbieten.....

aber ich denke ich werde hier im Forum bleiben, meine Frau fährt die gleiche Maschine ja noch und wer weiß, vielleicht ergibt sich die eine oder andere Runde in unserer Gegend, oder ein Treffen oder was auch immer, ich werde auf jeden Fall noch was hier im Forum stöbern, vielleicht kenn ich ja den ein oder anderen hier....

Also ich freu mich auf ein paar nette Kontakte...

Gruß Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

sich von einer Tiger trennen ist schon ein schweres vergehen ^_^

Aber ich wünsch dir viel Glück beim Verkaufen und richte deiner Frau aus Sie kann gern mit den Leuten vom Münchner Stammtisch Kontakt aufnehmen wenn sich Ihre Tiger allein fühlt und darf dich dann auch mitbringen. :D

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, das ist ja nett.... :D Bin gespannt, ob sie mich mit nimmt :lol:

Gruß Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal ein Hallo,

bin wieder unter den Tiger - Treibern, dieses Mal konnte ich beim Händler nicht widerstehen.... ich musste es tun, die Explorer ist mir nachgelaufen und hat sich bei mir in der garage versteckt, bei der Gelegenheit hat sich gleich noch ne 800er angeschlossen, die standen so schön zusammen beim Händler, da wollte ich sie nicht trennen die beiden.... die 1200er für mich, die 800er für meine Frau...

Wann ist der Schnee endlich weg, ich kanns nciht erwarten, mich wieder drauf zu setzen und entspannt ein paar Kilometer abzureißen........

Sommer mach hinne :-) mir bressierts :-) :biken2:

Schönen Tag noch ....

post-12-1358580519_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich musste es tun, die Explorer ist mir nachgelaufen

Absolut richtig gehandelt ;)

und hat sich bei mir in der garage versteckt, bei der Gelegenheit hat sich gleich noch ne 800er angeschlossen, die standen so schön zusammen beim Händler, da wollte ich sie nicht trennen die beiden.... die 1200er für mich, die 800er für meine Frau...

Cool - ja eine Tigerfamilie trennt man auch keinesfalls!

Viel Spaß mit den neuen Raubkatzen und natürlich auch hier im Forum.

So long,

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0