Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

habe letzte Woche meine Honda CBF 1000 drangegeben, und hole nächste Woche den 800ér Straßentiger mit viel Zubehör.

Habe beim Surfen einige Meldungen über angebliche Rahmenschäden schon bei leichten Umfallern wegen der weit abstehenden hinteren Fußrastenhalterung gelesen. Ist da was dran, hat jemand Erfahrungen?

PS.: Mein erster Beitrag in meinem ersten Forum! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und willkommen im Tigerhome,

wenn du die Mopete ne Weile behalten willst ist es egal, ob sie dir mal hinfällt.

Wenn Du sie in 6 Monaten wieder abgeben willst, wäre das ablegen auf einer Seite keine gute Idee.

Zu dem was du gelesen hast. Hm, das galt wohl eher für die Alten T7 Rahmen mit 885 und 955 ccm. Wenn da die Ausleger verbiegen, ist es technisch gesehen ein Rahmenschaden. But who cares. Das macht auch nur im Verkaufsfall eine Reduzierung des Preises möglich, denn - es ist keiner von den Rastenauslegern bisher abgebrochen und auch auch nicht nach nem Verbiegen und (nicht ganz legalem) Richten von allein abgefault :D

Also nochmal who cares, wen störts? Das gilt auch bei allen anderen Typen und auch auch bei anderen Marken. Also keinen Kopf machen, sondern fahren! :rolleyes:

Viel Spaß hier mit dem bunten Haufen.

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ich hole das Tigerlein ja erst ab - und so wie die Probefahrt war denke ich nicht an verkaufen; nochmals vielen Dank!

LG Harald

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen.

:o

Willst doch Dein Moped nicht umfallen lassen. Wer macht denn sowas?

Festhalten musste es. Dafür isses doch da.

Viel Spaß hier.

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...