Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bodensee???


seetiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Liebe Tigerfreunde,

das letzte Treffen war etwas schwach besucht - Urlaub, Arbeit usw.

Wir wollen den Stammtisch aber nicht einschlafen lassen!!! Deshalb haben wir als nächsten Termin den Montag, 8.Oktober ins Auge gefasst: dieselbe Uhrzeit, derselbe Ort.

Bis dahin allen Urlaubern viel Freude und gute Erholung, den Arbeitenden, naja, ihr wisst schon: Haltet durch!!! Auch wenn die Rente immer weniger wird...

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber es gibt ja Alternativen! Ich wüssste eine Besenwirtschaft, die allerdings erst ab Mittwoch (bis Sonntag) offen hat. Mittwochs gibts Dinete ("Flammkuchen") uns ansonsten jede Menge Vesper.

Vielleicht kennt sonst noch wer etwas, die Seerose kennen wir ja nun schon?

Gruß an Alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

für mich wäre es auch schön, wenn wir den Stammtisch um eine Woche verschieben könnten - nur bitte nicht an einem Dienstag oder Mittwoch. An den restlichen Wochen- tagen steht einem Treffen nichts im Wege.

Wenn es bei dem Besen bleibt, bitte noch die genaue Adresse angeben, da es in unserer Gegend ziemlich viele Besen gibt.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Herbsttage zum Biken und bis zum Treffen.

Allseits viel Gummi auf der Strasse.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Fans!

Ich bin bis 08.10. (mal wieder) im Urlaub (Roma), ich würde uns dann für den 11.10. Platz im Besen reservieren, ihr solltet mir bis 01.10. Bescheid geben, wer kommt. Das Lokal ist supersupergemütlich und die Speisen sind hochgelobt (Dinete gibts dann allerdings nicht).

Eine Wegebeschreibung findet sich hier www.w-1.de und auch ein Überblick.

Bringt ihr die Sozias mit (fragt meine Kleine im Hintergrund)?

Wer Zeit an diesem Tag hätte könnte mit mir auch ne Hinterlandrunde vorher drehen?!

An die Tasten Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, 18:00 zum Essen, die Sonne steht ja schon tief. Ich werde dann mal auf "Verdacht" nen großen Tisch reservieren.

Das Angebot zur kleinen Rundfahrt steht noch...

Wir kommen am 08.10. zurück, bis dahin werden noch Anmeldungen angenommen :D:rolleyes:

Falls das Wetter nicht so gut sein sollte kann man ja auch in der Blechkiste anreisen. Die "Ranch" lohnt sich auch so!

Grüße aus Roma: Micha :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigerfreunde,

war beruflich leider sehr in Anspruch genommen - aber der Termin passt mir gut. Ich komme dazu und freu mich. (Ob die Sozia mitkommt, weiß sie noch nicht... hm, ist halt so bei meiner Frau.)

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muß leider feststellen dass ich am 11.10. nicht zum Stammtisch kommen kann. Denke aber dass wir uns im November auch wieder treffen, ich aber nicht mehr mit dem Bike, und dann wird es mir auch be- stimmt wieder möglich sein zu kommen.

Ich wünsche Euch jedenfalls am Donnerstag gutes Benzingerede und bis zum November dann.

Grüße aus Ravensburg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber micha,

du hattest interesse an den wolfacher bikertagen. das programm ist jetzt erschienen, hier der link:

http://www.wolfach.de/media/custom/760_448...=med|760.4486.1

(ich hoff, dass er funktioniert)

wenn du / ihr teilnehmen wollt, empfiehlt sich eine rasche buchung!!! vor allem empfiehlt sich eine rasche quartiersuche.

wir haben uns schon angemeldet ...

grüße

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Remo,

tja der Schnee läßt nun sehr grüßen - aber was solls, es wird eben langsam Winter.

In der Woche ab dem 5ten Novermber habe ich leider keine Zeit, aber wie wäre es eine Woche später z.B. am Do. den 15ten? Wie sieht es bei Euch anderen aus, wäre das eine Möglichkeit?

Ich war zwar beim letzten Mal nicht anwesend, aber wir könnten ja wieder in das gleiche Lokal gehen wenn es in Ordnung war.

Bikerfreie Grüße aus dem verschneiten Ravensburg.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Urlaubssaison vorbei ist, ist mir der Abend/Tag eigentlich egal.

Konnte übrigens kurz vor Torschluß noch meinen gefäßten Brmsflüssigkeitsbehälter in schwarz und den Kühlerschutz montieren. Schaut schon feiner aus...

Tja, jetzt fehlen nur noch Wortmeldungen für nächste Woche: auf, die Dineten rufen!

:advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Remo! Wenn du (Ihr) wollt, dann morgen in der Ranch ab 18:00, ich und Patty sind auf jeden Fall da. Also los dann...

Sorry Micha, aber ich hab jetzt die letzte Zeit manchen mit den Exilösterreichern unternommen, vielleicht klappts ja im nächsten Monat!

Gruß Micha (wobei es schön wäre, wenn noch jemand könnte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...