Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 27.06.2012


Empfohlene Beiträge

Bei uns ist dieser 7.07.und nächster Sa.14.07. schlecht :(

Wie sieht´s mit dem 21.07. aus?

Radler? 250ger? Langhaariger 955i Fahrer? :blink:

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nochmal,

ich möchte demnächst mal Südtirol tigern. Und wenn jemand Lust hat kann er mitfahren.

Um das zu bequatschen wollte ich am Samstag ein Grillen veranstalten. Da aber die meisten keine Zeit haben lassen wir das für dieses WE.

Ich denke mal das ich an einem der nächsten WE´s fahren werde, ich möchte nicht unbedingt in den Ferien hin.

Wenn später dann erst wieder im September.

Mann ist das schwierig hier mal ein paar der Flöhe unter einen Hut zu bringen :wacko:

Dann halten wir mal den 21.07. fürs Grillen fest.

Grillgut bringt jeder selbst mit, Salate machen wir.

Wasser und Spezi besorgen auch wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nochmal,

ich möchte demnächst mal Südtirol tigern. Und wenn jemand Lust hat kann er mitfahren.

Um das zu bequatschen wollte ich am Samstag ein Grillen veranstalten. Da aber die meisten keine Zeit haben lassen wir das für dieses WE.

Ich denke mal das ich an einem der nächsten WE´s fahren werde, ich möchte nicht unbedingt in den Ferien hin.

Wenn später dann erst wieder im September.

Ein paar Fragen :oldguy2: :

- in welche Gegend in Südtirol willst denn eigentlich?

- wie schnell fährst du?

- wieviele sinds bisher, bzw wieviele wären max?

- geht auch EinzelZelle ? Preis? HP? (Homepage oder Halbpension?) :totlach:

- Fr/Sa/So oder Sa/So ?? (Freitag ab wann?)

- keine weiteren Fragen, sonst kannst wirklich den Grill anwerfen ... :thumbup:

- ähm aber nicht später als September? :advent1:

(irgendwie muss ich ja die smilies mal unterbringen ... :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tii,

Bis jetzt wär ich noch alleine.

In die Gegend Reschensee und Stilfserjoch. Losgehen solls Freitag spätestens 14 Uhr nach der Arbeit.

Anfahrt und eine Rundtour hab ich mir schon gebastelt.

Und wieso im Oktober ists auch noch schön aber nicht mehr so warm.

Aber es kann sein das das Joch schon wieder zu ist wegen Schnee.

Wie schnell ich fahr? Boah immer voll Rohr ey.

Nee spässle gmacht.

Ich weiss nicht ich fahr so schnell´s mir in der jweiligen Situation Spass macht und Sicher ist.

Wg Zimmer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hab ein Bauernhofhotel in der Nähe des Reschensees gefunden, das wollte ich ansteuern. Aber wer weiss wie´s da mit Zimmern aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

bei mir klappt's leider im Juli gar nich. :wacko: Nächstes WE frei, dann arbeiten bis Samstag, am 15. geht's nach Kroatien auf Tour. :biken2: Komm am Freitag zurück.

21. grillen :D

Das nächste freie Wochenende (Fr,Sa,So) wäre das 1te im August. Im Sept. hab ich nur einmal (Sa,So,Mo) frei. Dann erst wieder im Okt. :cry:

LG Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meute,

also ich fand das letzte Treffen auch toll - das mit dem informiert werden wenn hier jemand was schreibt klappt aber trotzdem irgendwie nicht - und ich bin sowiso und insgesamt zuwenig hier im Forum in letzter Zeit.

Keine Zeit für gar nix - echt schlimm - und hätte ich dann mal Zeit fang ich mir ne Sommergrippe ein.

Aber das nächste Treffen kommt ja bestimmt.

So long,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast BaerMucMZLL

Servus Leutz!

Sorry, daß wir sang- und klanglos nicht erschienen sind!

Aber ich muß Euch leider mitteilen, daß Heidi im KH liegt. Dummerweise ist´s ne ernste Geschichte, die sich leider auch ned im "Vorübergehen" erledigt... :(:(:(

Deswegen bin ich auch im Dauereinsatz für Heidi.

Wenn es mal wieder klappt, is keiner dankbarer als ich...

So Long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

das schockt mich aber nun schon etwas.

Dann hoff ich das es der Heidi bald besser geht!

Sag Ihr liebe Grüsse und gute Besserung von Andrea und mir.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...