Jump to content
Ausgeblendet

Kilometerstand Ende Mai 2012 (-:


Gast DonTiger61

Empfohlene Beiträge

Gast DonTiger61

Wie weit seid ihr denn bislang mit unserem großen Tiger schon unterwegs gewesen ? Es wäre schön ,wenn wir dazu eine Statistik zusammenstellen könnten ,oder?

Mein Kilometerstand heute 25.5.2012:

5396

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ist schon in schon in einer Luxusfassung unter http://www.tigerhome.de/index.php?act=kmportal einsehbar und nutzbar für alle die das möchten.

Dazu unter http://www.tigerhome.de/index.php?act=UserCP&CODE=01 ab [Genauer Tigertyp] alle Abfragen beanworten (wenn Fehler = keine, dann 0 eintragen!). :rolleyes:

Dort ist dann auch halt auch ersichtlich, wieviele schon mit nem kleinen Elektronikproblem oder ähnlichem Kontakt hatten. :wistle:

War damals bei der 1050 auch relativ wertvoll.

Bei Einführung der 800er ist die Bewerbung dieses Systems ein wenig untergegangen...

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

825! :bang: Mehr darf ich erst mal nicht.

Donnerstag geht zur 1. Inspektion und danach erst mal zwei Wochen auf Urlaub ohne Explorer. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3.798km auf der Uhr

Davon 2.500km in Schweden abgespult.

Das war übrigens ein richtig angenehmer Törn. Kein Öl nachfüllen, keine Kette spannen, keine Kette fetten.

Einfach nur fahren, herrlich :bang::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2652 km leider erst heul .... weil Gesundheit ..grrr...

Verbrauch Maximum 6,33 Liter beim grins bolzen.

Min. 5,01 Liter beim rollen 90-120 km/h Landstaße.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 7000 km drauf. War eben auf Korsika.

Liebe Grüße an alle

Erzähl mal... wie wars? Wie war das Wetter? Hats schon viele Touris? und und und... :D

Ich fahre übernächstes Wochenende und bin um jede Info froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 7000 km drauf. War eben auf Korsika.

Liebe Grüße an alle

Wow nicht schlecht... immer noch die Originalbereifung drauf? Oder andere Frage mit wievielen km musstest Du wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat (zoderj @ )

Habe schon 7000 km drauf. War eben auf Korsika.

Liebe Grüße an alle

Zitat Jabba

Wow nicht schlecht... immer noch die Originalbereifung drauf? Oder andere Frage mit wievielen km musstest Du wechseln?

Würde mich auch interessieren....habe jetzt 4500 km gefahren und nächste Woche steht eine Frankreichtour mit ca. 3000km auf dem Programm :bang:

Bin mir etwas unsicher ob das die Reifen mitmachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch die Originalreifen drauf. Der Vorderreifen hat sich seitlich recht stark abgefahren und ich habe befürchtet nicht nach Hause zu kommen. Verbrauch ist etwa 5,3 l auf 100 km. Habe ganz genau mitgeschrieben und errechnet (also nicht Bordcomputer). Wetter war durchwirkt (wir sind einen Tag im Regen von Ajaccio nach Proto Vecchio gefahren). Sonst hin und wieder einige Tropfen. Es war nicht heiß (Gott sei dank). Bin von dem Explorer begeistert. Großartiges Motorrad. Hat keine Probleme gemacht. Genaue Übersicht über Reise und Verbrauch kann ich auf Wunsch senden.

Wünsche allen viele viele unfallfreie Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 6.000 drauf.

Davon ca. 2.000 auf rumänsichen Straßen, und ca. 2.000 auf bergigen Landstraßen in Ungarn, Slowakei und Tschechien.

Rest deutsche Landstraßen und Autobahn.

Reifen dürften locker noch 3.000 auf deutschen Straßen reichen. Reifen haben mich nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt knapp 5.000 Km drauf, davon 2.900 in der Letzten Woche in den Dolos :bang::bang::bang:

Die Reifen sehen noch ganz gut aus, ich denke noch so 3.000 werden die halten.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

1148 km am 31.05.12

Wäre gerne mehr gefahren aber Zeit und Wetter wollten einfach nicht mitspielen.

Aber diesen Donnerstag geht es ab in die Alpen, nach Nauders in Tirol.

Da werde ich hoffentlich ein paar schöne Tage haben und nichts als das Fahren genießen.

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute 6000 km

komme gerade nicht so zum Moppedfahren,

habe gerade eine Transalp mit dem Mountainbike hinter mich gebracht.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...