Jump to content
Ausgeblendet

Loch im Tank


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein mehr oder minder großes Problem.

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Gewinde in meinen Tank gemacht, da wo eine Verkleidungsschraube fest ist. Hat auch ein Jahr super funktioniert. Jetzt ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass um die Schraube herum immer Benzin war.

Ich habe den gesamten Tank einem Bekannten von mir mitgegeben, der ist Kunstoffschlosser. Heute habe ich ihn wieder zurück bekommen, allerdings nicht repariert.

Der Bekannte meint, dass er kein Material gefunden hat, was in dem Loch gehalten hat.

Hat von euch schon mal jemand was in der Richung gehört oder gemacht?

Ich habe nicht unbedingt lust mir einen anderen Tank zu kaufen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

falls du doch einen neuen Tank haben möchtest, ich hab einen auf Lager. Er ist (kasperl)blau, zu 100% dicht, hat lediglich kleine Schrammen auf der rechten Seite und es sind alle Gewinde fest und gangbar.

Ist aus meinem Unfall der über die gegnerische Versicherung abgewickelt wurde. Alles was Du machen müsstest wäre umfärben oder eine Bagster drüber.

Bilder gibt´s auf Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Fa, die Dir den Tank auf jeden Fall fachmännisch reparieren kann:

PLASTEC

Heerstr. 37

40227 Düsseldorf

Telefon +49 (0) 211 788 14 14

Email info@team-plastec.de

Preis bis 200 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Am 11.6.2012 at 19:34 schrieb Ritchie:

Servus Martin,

falls du doch einen neuen Tank haben möchtest, ich hab einen auf Lager. Er ist (kasperl)blau, zu 100% dicht, hat lediglich kleine Schrammen auf der rechten Seite und es sind alle Gewinde fest und gangbar.

Ist aus meinem Unfall der über die gegnerische Versicherung abgewickelt wurde. Alles was Du machen müsstest wäre umfärben oder eine Bagster drüber.

Bilder gibt´s auf Wunsch.

 

Hallo Ritchie,

 

gibt es diesen Tank vllt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte ja klappen können. Wenn man so ein Problem hat, greift man nach jedem erdenklichen Strohhalm ;-)

Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...