Jump to content
Ausgeblendet

ein Begeisterter aus der Nähe von Bremen


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Fan-Gemeinde,

hiermit möchte ich mich, obwohl ich noch keine Tiger besitze, kurz vorstellen.

Ich bin schon 58 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen und bin „leider“ erst im Mai 2009 auf die Idee gekommen, mit einer 125er Vespa statt mit einem 200er Mercedes (sind das tatsächlich nur 75ccm Unterschied?!?!)) ins Büro zu fahren. Mit meiner Bella habe ich inzwischen Touren in Österreich, Italien, Spanien (u. a. Mallorca) und damit über 17.000km absolviert. Obwohl sie sooo ganz langsam ja nun nicht ist, der Reiz, etwas fixer die Berge hochzukommen, kam dann schon. Also im September 2010 meinen A-Schein gemacht und im November 2010 mir eine nagelneue Bonnie (Name Sophia) gekauft. Ein tolles Fahren mit ihr und auch wieder Dolomiten, französische Alpen und Spanien bereist. Das waren mal eben 21.000km bis heute und dieses Jahr werde ich noch in die Toskana (vorher noch zu den Tridays!) und später nach Kroatien fahren. Es macht mir unglaublichen Spaß auf zwei Rädern. Ja, und dann bekam ich Wind von der Tiger. Vor zwei Wochen habe ich eine 10minütige Probefahrt gemacht. Okay, ich bin kein alter Fuchs in Sachen Motorrad, aber es war wie bei der ersten Begegnung mit der Bonnie: draufsetzen und sich wohlfühlen. Für mich, mit meinen 173cm, passt „fast“ alles (die niedrige Sitzbank brauche ich wohl schon!). Also werde ich mich im Herbst mal nach (ich habe noch keinen Namen!) umschauen. Ich melde mich dann.

Viele Grüße

Joachim

P.S.: dieses Forum finde ich toll! Sehr informativ und hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...