Jump to content
Ausgeblendet

Kettenschutz


Empfohlene Beiträge

Moin Micha,

wenn ich es richtig sehe, ist es der Alu-Kettenschutz, der eloxiert ist. Somit ist das Teil gräulich-silber und seidenmat (nicht glänzend)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal hallo jens,

nein, der ist aus verzinktem Stahl und silber pulverbeschichtet (bei ebay, gibts auch in schwarz).

und mich würd halt interressieren, ob das silber eher billig oder gut aussieht.

aber wahrscheinlich mach ichs wie immer: Die Farbe ist mir egal - hauptsache schwarz!

Aber wie erwähnt, würde gerne noch meinungen hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

ja den habe ich auch an meiner Tiger und zwar in schwarz.

Viel besser und schöner als der hässliche Kunststoff-Schutz.

Schau mal bei ebay da ist ein Händler der so was für 30-40€ anbietet.

Bin zufrieden mit dem Teil obwohl der DEKRA - Kasper gemeckert hat.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kennt jemand den Kettenschutz bzw. wenn ja, wer hat ihn in silber und wie kommt dass silber rüber. hab ne schwarze mit Speichenfelgen.

grüßle

micha

Hallo Micha,

bei mir siehts so aus.

Gruß

Uwe

:wistle: ja,ich weiß, normaler weise ist sie sauberer! :wistle:

Kettenschutz.tif

bearbeitet von uns-uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kennt jemand den Kettenschutz bzw. wenn ja, wer hat ihn in silber und wie kommt dass silber rüber. hab ne schwarze mit Speichenfelgen.

grüßle

micha

Hallo Micha,

bei mir siehts so aus.

Gruß

Uwe

:wistle: ja,ich weiß, normaler weise ist sie sauberer! :wistle:

Zu letzterem ..... und da sitzt du noch vor dem Computer ? Bis fast 10 Uhr ist es hell, jetzt aber mal los. :wistle:

.... und mir gefällt bei einem schwarzen Tiger der silberne besser. :rolleyes:

Grüße Gerhard, der seinen schwarzen Aluschutz demnächts auch silbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kennt jemand den Kettenschutz bzw. wenn ja, wer hat ihn in silber und wie kommt dass silber rüber. hab ne schwarze mit Speichenfelgen.

grüßle

micha

Hallo Micha,

bei mir siehts so aus.

Gruß

Uwe

:wistle: ja,ich weiß, normaler weise ist sie sauberer! :wistle:

Zu letzterem ..... und da sitzt du noch vor dem Computer ? Bis fast 10 Uhr ist es hell, jetzt aber mal los. :wistle:

.... und mir gefällt bei einem schwarzen Tiger der silberne besser. :rolleyes:

Grüße Gerhard, der seinen schwarzen Aluschutz demnächts auch silbert.

Hallo Gerhard, bei mir war´s 8 :00 Uhr auch schon hell. :wackout: Aber heute war eben nur Zeit für Restarbeiten am Haus. ( Fußboden und so ) :blush:

Muß ja auch mal fertig werden. :wacko:

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Kombination JetBlack mit silbernem KS wirkt optisch nicht schlecht. :thumbup:

Der Kettenschutz kommt mir aber kürzer vor wie der Originale.

Wie ist es da mit dem Siff, der von der Kette abgeschleudert wird?

Ich hab schon beim Ori ständig Dreck am Kennzeichen und an der hinteren Sitzbank bzw. an meiner Sozia. :angry:

Obwohl ich regelmäßig die Kette reinige.

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon beim Ori ständig Dreck am Kennzeichen und an der hinteren Sitzbank bzw. an meiner Sozia.  :angry:

Obwohl ich regelmäßig die Kette reinige.

Gruß

Detlef

Servus Detlef.

Das verstehe ich jetzt gar nicht.

Meiner ist ja auch kurz ..... den Kettenschutz meine ich jetzt. :wistle:

Nr. Schild u. Hinterrad ist klar. Aber nie an der Sitzbank, geschweige an Petras Rücken.

Der einzige Unterschied zum Originalen ist: am Hinterrad habe ich jetzt statt 200 Spritzer 381 Spritzer ..... halt so ungefähr.

Auf keinen fall will ich jetzt einen Kettenpflegethread daraus machen. Nur soviel: auch ich pflege meine Kette sehr. :rolleyes:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...