Jump to content
Ausgeblendet

blinkrelais die 2.


Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab schonmal gefragt, bin damals allerdingsnicht weiter gekommen.

Mein Relais ist nun endgültig kaputt (ja ich konnte es nocheinmal löten, habs geöffnet und irgendein draht war unterbrochen dachte kaputter kann es nicht werden und dann hielt es nochmal über ein Jahr, wollts nochmal löten und jetzt ist es verschmort)

Also noch mal die Frage, ich hab 4x21 Watt Miniblinker und hab das Relais von Polo (lastunabhängig 1-100 W) ausprobiert und die Frequenz war viel zu schnell.

Bitte sagt mir welches Relais ich benötige, lastabhängig (zb. von Tante Luise 12 V, 3 Pol, 4 x 21 Watt, universaler), funkt dieser auch mit der Warnblinkanlage?

Ich hoff mal die Fragen sind nicht allzu blöd, aber ich hab von Elektrik am Moped wirklich keine Ahnung.

Also bitte bitte bitte bitte helft mir, ich fahr jetzt seit 2 Wochen ohne Blinker, ich fleh euch auch an wenn ihr wollt :cry:

grüßle

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das blaue 2polige von Polo für meine Blinker montiert und es funktioniert, einfach ohne das ticken des Relais. Sind aber die 2 Watt Led Blinker von Polo/Louis montiert.

Warnblinker gehen ebenfalls und Anzeige im Armaturenbrett auch.

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du wirklich 21 W-Blinker hast (Serie ist 10 Watt), dann nimm das Orginale Triumph Blinkrelais. In meinen Serienblinkern sitzen die verspiegelten 21 Watt Blinkerbirnen (1 Haltepin abgeschliffen) und funktionieren hervorragend.

Wie gesagt 21W.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...