Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger in 48485 Neuenkirchen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

heiße Mark, bin 46 Jahre alt. Habe am Samstag eine 2001er Tiger 955i gekauft - bin (trotz hoher Lauflstg. von 125K!!!) restlos begeistert von dem Mopped.

Sicherlich werde ich die ein oder andere Frage haben, ich freue mich schon auf das Forum!

Z.Z. fahre ich noch eine Cali 2, eine 750four und einen Kawasaki A7 - schraube gerne, fahre aber lieber.

Besten Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mark,

dann willkommen bei den Dreizylindern. Die 955er ist in der Regel ein robustes Fahrzeug, so sind die Laufleistungen eher nebensächlich. Wenn der Motor nicht gequält wurde, kannst du noch viel Freude daran haben.....

Also frohes Schrauben...

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigertreibern und im wohl besten Tigerforum der Welt.

Was bedeutet die Kilometerleistung ? 125 Kilometer od. 125 Tausend Km ??

Viel Spass hier und eine unfallfreie Saison

wünscht

RUDI

In Osnabrück gibt es einen Tiger-Stammtisch, wenn Du Interesse hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 Kilometer od. 125 Tausend Km...

Das zweite ist richtig - 125 Kilo = 125 x 1000 also 125tkm bzw. 125000km.

Womit ein Tigermotor wahrscheinlich grad mal seine Halbwertzeit erreicht hat. Nur manche andere Sachen machen vorher shclapp. Also drauf achten und notfalls hier fragen.

Manchmal kommen ganz brauchbare Tipps. :D

Greetings

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...