Jump to content
Ausgeblendet

Komforts vs Standardsitzbank?


Empfohlene Beiträge

habe mir die höhergelegte Sitzbank gekauft - die gibt es nur als Komfortsitzbank

ich muss ehrlich sagen - ich bin auf der originalen auch nicht schlechter gesessen vom Komfort her

aber bei 190 größe sind die zwei Zentimeter höher nicht schlecht

optisch ist es bezüglich der Beifahrersitzbank nicht so der große Unterschied - habe mir auch zuerst gedacht ich kaufe die Beifahrersitzbank gleich mit - muss aber nicht sein - und meine Frau ist mit der Original auch sehr zufrieden

Karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

habe den Sozia -Komfortsitz allerdings gleich z m. hoher Fahrersitzbank geordet.

Jetzt 3.600 km Erfahrung - für >100 kg Fahrer und 190 cm - wenig Verbesserung, sie wird umgepolstert.

Die Soziabank gleich wieder ausgebaut - bei 58 KG - keine Verbesserung spürbar.

Beste Grüße Silberlocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Komme gerade von einem 2.000km Ritt zurück. Bei mir geht die Standardbank überhaupt nicht, ca. 95 kg, die Komfort/hohe ist schon besser, aber teilweise habe ich die auch durchgesessen. Ich werde die Originale jetzt nach meinen Wünschen umbauen lassen und dann habe ich evt. eine Komfortbank zu verkaufen.

Ciao aus HH :rolleyes:

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab die Originale noch nie gefahren. Aber wenn die Komfortbank

besser sein soll, dann möchte ich das auch gar nicht ausprobieren.

Wenn ich da an die Gelsitzbank meiner 1050er denke... :wub: kein Vergleich!

Zum tanken muss man mich immer zwingen :lol:

Ich werde die Originale nun ebenfalls aufarbeiten lassen. Wer also in

absehbarer Zeit eine niedrige Möchtegernkomfortbank sucht, bitte melden.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...