Jump to content
Ausgeblendet

Moin!


Gast

Empfohlene Beiträge

möchte mich als neuer Hamburger Tigerfahrer (955i) bekanntmachen. Fuhr vor Jahren bereits eine Speedie und suchte nun nach einem zuverlässigen und coolem Reisebike. Gefunden.

Die Tiger hat ettlichen Kampfspuren, doch die Technik im Inneren ist super. Bilder folgen. Derzeit bin ich beim Optimieren. Dazu die Frage: Hat noch Jemand ein Paar Soziusrasten rumliegen - die fehlen bei mir.

Ach ja: Fahre sonst noch ne Ducati S4R und eine 70s Honda CB 550 Four mit cooler 4-in-4 Anlage.

Cheers oldschoolracing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal ein moin, moin aus der schönsten Stadt.

Da hast du ja einen schönen Fuhrpark. Viel Spaß mit der Neuerwerbung - die ergänzt ja perfekt das Bike-Portfolio.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten, sehe gerade bei Dir in der Signatur, dass Du auch nen T4 California fährst. Den habe ich auch ;) Gruss Marco

Moin Marco,

da passt mein Spruch von wegen 'schöner Fuhrpark' ja noch mehr :D

Den T4 Cali fahren wir seit EZ 1998 und bislang hat uns, trotz Probefahrten gerade im letzten Frühjahr wieder mit T5 & Marco Polo, noch nichts so überzeugt, dass wir wechselbereit wären.

Und im August gehts dann mit T4 & Hänger mit Tiger in den Urlaub - Herz, was willst du mehr.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...