Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus RZ


Gast joebar1050

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , bin seit einigen Tagen dabei und muß mich wohl mal vorstellen.

Habe viele Jahre Honda gefahren und bin nun im Tigeralter :D , habe mir eine neue Mod. 2011 gegönnt. Bin noch dabei die Macken abstellen zu lassen ( KFR etc ) aber dann...

Macht Spaß bei Euch hier im Forum, ich hoffe ich kann auf Eure Hilfe zählen wenn ich nicht weiterkomme.

Gruß

aus 23881 RZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Bike - einen guten Geschmack hast du ja.

Ev. fährt man sich ja schon nächstes Wochenende übern Weg (wichtig : nicht übern Haufen :totlach: ). Wir werden mit ein paar Leutchen das Wochenende mit Moped und Zelt auf dem Schaalsee-Camp (Pipersee) verbringen.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...