Jump to content
Ausgeblendet

SAT ..... mal anders


Empfohlene Beiträge

Als Hotel kann ich im Nürnberger Raum http://www.weisses-lamm.com/

empfehlen, da war ich im April/Mai 5 Tage mit dem Moped.

Im Dresdner Raum ist doch die Maggimühle ein Tip.

Karsten

Das weisse Lamm ;) würde uns in der Zeit auch gerne als Gäste begrüßen.

Da sind noch ausreichend Zimmer frei. :wackout:

Sieht auf der Hompage auch gut aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mahlzeit,

solltet Ihr evtl. durch Suhl fahren...kann ich euch das Holel nur empfehlen:

http://www.thueringen.info/hotel-friz.html#Urlaubsideen

war ich vor 6 Wochen, tolles Bikerhotel, Mehrbettzimmer möglich, tolles Essen - Preis-Leistung sehr gut!!! :prost1:

Könnte aber etwas außerhalb eurer Route liegen...

Grüße

Hans-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem hier jetzt leider doch etwas Ruhe eingekehrt ist, habe ich heute eine etwas detailiertere Tourenplanung ausgearbeitet. Auf Grund eines fehlenden Motorradtourenplaners hab ich das aber mit Google gemacht und deshalb können sich die Angaben über die Km event. noch verringern weil wahrscheinlich direktere Verbindungen möglich sind als Google das anzeigt. Wierum gefahren wird ist mir zwar egal, aber ich würde gegen den Uhrzeigersinn bevorzugen.

Tag 1: Anreise für alle nach Wiesbaden oder Umgebung

Tag 2:Wiesbaden-Kronberg-Karben-Langenselbold-Mömbris-Lohr am Main-Wertheim-Ahorn-Schwäbisch Hall-Geschwend-Göppingen-Bad Urach(Umbegung) ca. 400 Km

Tag 3:Bad Urach-Münsingen-Ehingen/Donau-Vöhringen-Höchstädt-Donauwörth-Thalmässing-Neumarkt-Grafenwöhr-Kulmbach(Umgebung) ca. 400 Km

Tag 4:Kulmbach-Cheb/Tschechien-Klingenthal-Greiz-Naumburg/Saale-Hettstedt-Wernigerode/Harz ca. 410 Km

Tag 5:Heimreise für alle ab Wernigerode

So, jetzt seid ihr wieder dran mit Meinungen. Natürlich ist alles veränderbar, aber irdenwann müssen wir ja auch mal Butter bei die Fische bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich hab heute mal so grob gerechnet.. ..und

bin auf etwa 500 Euro für die Woche gekommen :(

Das kann ich mir nicht leisten :wacko:

Das geht wohl mehreren so.

Die Idee ist klasse,aber man spricht nur einen kleinen Kreis damit an.

Schade!

Gruss,RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich musste mich in den letzten Tagen leider etwas zurück halten weil ich auf eine Info gewartet habe die ich dann heute morgen auch erhalten habe.

Leider ist es nun so das ich zur Zeit der geplanten Tour nun teilweise arbeiten muß. Heißt also ich werde wohl meine Teilnahme absagen müssen.

Ich denke mal ihr fahrt aber sowieso und wenn es dennoch klappen sollte, bin ich eine Tagestour dabei. Allerdings ist nun auch noch ne andere Routenführung denkbar weil ihr euch diesbezüglich bestimmt nochmal gedanken macht.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:oldguy2:

Hab da noch nen Tour Vorschlach :wistle:

wie wäre es denn mit 2 Stationen

Mittwoch : Anreise ins Sauerland

Donnerstag : Kleine fiese Sauerland Runde

Ohne Gepäck geht eh nur Gradaus :wacko:

Freitag : Tour Sauerland ---- Harz

Samstag: Kleine "gemüdliche " Harz Runde

ja , wieder ohne Gepäck und wieder nur Gradaus :totlach:

denn noch :prost2::fire::prost1:

Sonntag : Heimreise

oder ???

bearbeitet von willy os
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy alter Geradeaus-Fahrer :wistle: ,

ich würde ja so gerne mitfahren, aber die Familie ruft. Das ist genau die erste Herbstferienwoche, was für mich bedeutet, das ich die Kinder :wub: hüten darf.

Was evtl. bei mir klappen würde, ist das ich am Freitag dazukomme, aber auch das steht leider noch in den Sternen. :cry:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

ich würde auch immer noch mit kommen.

Hatte mich ja schon für den Zeitraum oben gemeldet.

Und im Sauerland hatten wir ja im letzten Jahr um die Zeit auch blendendes Wetter! ;)

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oldguy2:

Hab da noch nen Tour Vorschlach  :wistle:

wie wäre es denn mit 2 Stationen

Mittwoch  : Anreise  ins Sauerland

Donnerstag : Kleine fiese Sauerland Runde

                  Ohne Gepäck  geht eh nur Gradaus :wacko:

Freitag : Tour Sauerland ---- Harz

Samstag: Kleine "gemüdliche " Harz Runde

              ja , wieder ohne Gepäck und wieder nur  Gradaus  :totlach:

              denn noch :prost2:  :fire:  :prost1:

Sonntag :  Heimreise

                                oder  ???

Na, dann mach ich doch mal ne Liste ;)

Sauerland-Harz-SAT

1. Willy (willy os)

2. Dörte (tigerlein)

3. Andi (evtl. Freitag)

4. Karsten (duffy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmhhhhh.... Ich bremse zwar mit Sicherheit die Truppe, :rolleyes: aber ich melde mal Interesse an:

Sauerland-Harz-SAT

1. Willy (willy os)

2. Dörte (tigerlein)

3. Andi (evtl. Freitag)

4. Karsten (duffy)

5. Hermann(Saltlakecity-Tiger)

6. Norbert (Bär-Tiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerland --Harz  SAT

Hab schon  was zum buchen :D

Sauerland  Vom 03,10  bis 05,10 

Hotel:  Zum wilden Zimmermann

                                          Tigertreffen

Zum wilden Zimmermann??? Nein Danke !!! :nono1::nono1::nono1:

Dann bin ich raus. Der kundenorientierte Laden greift sogar Kohle im 3-stelligen Bereich incl. Frühstück bei nachgewiesener rechtzeitiger Absage ab...

Der Laden geht für mich überhaupt nicht, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerland --Harz  SAT

Hab schon  was zum buchen :D

Sauerland  Vom 03,10  bis 05,10 

Hotel:  Zum wilden Zimmermann

                                          Tigertreffen

Zum wilden Zimmermann??? Nein Danke !!! :nono1::nono1::nono1:

Dann bin ich raus. Der kundenorientierte Laden greift sogar Kohle im 3-stelligen Bereich incl. Frühstück bei nachgewiesener rechtzeitiger Absage ab...

Der Laden geht für mich überhaupt nicht, tut mir leid.

Ich war jetzt schon 3x im Wilden Zimmermann, total zufrieden!

Haste denn ne Alternative, Hermann??

Weißt doch, nur nörgeln gilt nicht :nono1: , dann was Besseres organisieren, gell :wackout:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne mit von der Partie!

Quartier Sauerland : Gasthof Pingel - Sundern OT Hagen

Gasthof "zum Hobel" - Drohlshagen

Quartier Harz : Bei Stefan P. in der Villa?

Nur so als Gedankenanschubsdings...

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

wie steht´s um die Planung?

Mit freundlicher Genehmigung von meiner Beva :wub: darf ich den Familien-Urlaub am Freitag verlassen und würde mich dann aus Richtung Frankenwald zu euch gesellen können :prost1:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nehme mal an. dass hier nichts zusammengeht........ :huh::cry:

oder??????????? :biken2:

Hätte kurzfristig ein paar Tage Zeit und wenn das Wetter passt, wollte ich vielleicht spontan fahren....

Was machen denn diejenigen, die eigentlich fahren wollten?

Grüssle aus dem sonnigen Franken

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ich fahre morgen :biken2: früh spontan Richtung Lübeck, dann nach Binz (auf Rügen), dann nach Neuruppin und dann wieder Lübeck und zurück nach Hause.

:D

In Lübeck nehme ich noch meinem Bootsmann auf und setz ihn dort auch wieder ab.

Gruß ind das schöne Franken (wir waren ende April/Anfang Mai dort (incl. Münchener Strasse morgens um 7:30...))

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...